1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, ist seit dem letzten Update der Waipu TV App neu. Dürfte jetzt schon mindestens 2 Wochen so sein.
     
  2. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade, das gibt es über den Fire TV Cube noch nicht. Wie sieht das denn aus? Fände die aktuelle Uhrzeit auch hilfreich, wenn man sich die Sendungsinformationen anguckt.
     
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es irgendwie kostenlose Probemonate für WaipuTV ?
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aufm IPad sehe ich das Ruckeln auch ganz leicht......sehr komisch.
     
  7. Perzok

    Perzok Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe das Problem auch, habt ihr schon irgendeine Lösung dafür gefunden?
     
  8. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer einen Fire TV Stick, Cube und Co nutzt, unter Bildeinstellungen auf 50 Hz stellen, dann ruckelt nichts mehr. Bei 60 Hz ruckelt das Bild bei mir auch...
     
    Perzok gefällt das.
  9. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird garantiert auch bei den ganzen anderen Systemen so sein...
     
  10. Perzok

    Perzok Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe es gerade mal umgestellt, läuft auf jeden Fall besser als vorher jetzt, danke :)