1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also ich sitze bei 65 Zoll 2,30 Meter weg. Habe das Bild mit der normalen TV App Verglichen, da war das Bild schlechter.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    FA Cup gestern auf Apple Tv 4k ohne Probleme gesehen. Hab auch einen Fire Tv Cube aber den benutze ich wegen Multiview nimmer für DAZN. Bei den Testzwecken hab ich aber auch nie einen Unterschied zwischen DAZN Apple TV und DAZN Fire TV Cube (bei aktivierter 50 FPS Einstellung Fire TV Cube) gesehen. Freu mich schon auf die LaLiga Konferenz um 18:15 :)

    Wobei ich die ja eigentlich mit der Multiviewfunktion selber erstellen könnte :sneaky:
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Multi View auf ATV mache ich schon eine Weile bei der Bundesliga (allerdings über ESPN+) ;)
     
    grunz und azureus gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach ich am liebsten bei Live American Football, NHL oder NBA. Da hat man ja ausreichend Pausen um woanders reinzuschnuppern. Würde mich ja mehr als nur freuen wenn ein ESPN Player mit Multiview für die Apple Tv rauskommen würde :) Vier College Football Spiele gleichzeitig auf einen Screen. Da könnte es schon passieren das 2x4 Streams auf 2 Tv Geräten nebeneinander landen. Auch auf die Gefahr hinaus von der Familie als vollkommen Irrer abgeschrieben zu werden. :ROFLMAO:
     
    azureus, Snowman2016 und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich hatte mal in einer Helgoland Gruppe ein Bild von zwei Fernsehern mit jeweils 4 Übertragungen eingestellt, seit dem lächeln mich einige Helgoländer immer an, wenn sie mich sehen. Total freundlich, oder lachen die mich vlt. doch aus :LOL::sneaky:
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Jungs, ihr seid nicht alleine! Von der Sorte gibt es zum Glück schon ein paar mehr! Ich gehöre auch zu diesen "Freaks" und bin stolz drauf! :D
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen :D Die anonymen Multiviewer
     
    azureus, nordfreak und Snowman2016 gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schaue mir gerade über Magenta bei DAZN die spanische Liga an. Das Bild ist höchstens nur SD. Ist es bei euch auch so? :unsure:
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe vor wenigen Minuten die Konfi eingeschaltet & kann das über Unitymedia/Vodafone-Kabel auf dem Fire TV Stick nicht bestätigen.
    Nicht die allergeilste HD Qualität, aber es ist schon HD & deutlich besser als SD. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  10. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schaue gerade über FireTV. Bild ist hervorragend. Aber eine andere Frage: Hat DAZN neue Kameras im Einsatz?? Es entsteht ein Porträt Modus( Hintergrund verschwommen, Vordergrund hochaufgelöst) konnte das noch jemand feststellen? Bye the way: Finde ich absolut genial. Danke euch schon mal an dieser Stelle :)