1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Der Wissensthread, keine Politik!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie steht ihr zum Thema COVID-19 Impfung?

  1. Ich bin bereits geimpft.

    80 Stimme(n)
    65,6%
  2. Ich lasse mich so bald wie möglich impfen.

    18 Stimme(n)
    14,8%
  3. Ich erwäge eine Impfung, möchte aber noch abwarten.

    4 Stimme(n)
    3,3%
  4. Ich würde mich gerne impfen lassen, kann es aber aus medizinischen Gründen nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich werde mich nicht impfen lassen.

    19 Stimme(n)
    15,6%
  6. Ich bin unentschlossen und weiß es noch nicht.

    1 Stimme(n)
    0,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    War nur prophylaktisch, falls ich es werde :)
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Alles andere würde nur zusätzliche Arbeit machen. ;) Von daher kannst Du davon ausgehen das Du gleich einen festen Termin für die Zweitimpfung bekommst.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist auch, glaube ich, vorgeschrieben.

    Bei uns in der Mittelbayrischen steht heute eine Annonce von einer Arztpraxis im Kreis, wo nächste Woche Samstag alle Impfwilligen ab 18 in die Praxis zum Impfen kommen können. Es gibt aber "nur" AZ. Und nur für die Erstimpfung. Datum für die Zweitimpfung steht auch schon mit der Anzeige.

    Und, wenn wir schon dabei sind. Nachdem die Inzidenz gestern schon bei knapp über 122 war, sind wir heute wieder bei 147,9. :(
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich hoffe der 2. Termin passt überhaupt, weil ich in 3 Schichten arbeite, da ist es etwas problematisch mit den Terminen.
    Auch der erste Termin passt schon nicht wirklich gut. Ich habe nächste Woche Nachtschicht und der Impf-Termin ist am Dienstag um 12.00 Uhr, d. h. am Dienstag von 7 bis 11 - nur 4 Stunden - pennen und ab zur Impfung ...
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wofür da noch schlafen? Durchmachen :cool:
     
    Gast 199788 gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    AZ wird den Ärzten zurzeit aus den Händen gerissen. Habe eben einen interessanten Artikel bei der
    MOPO.de - Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
    gelesen:
    "„AstraZeneca? Nein, danke“, mäkelten noch vor kurzem viele ältere Patienten, für die der Impfstoff empfohlen wurde. Jetzt ist „Astra“ freigegeben für alle Impfwilligen – und entwickelt sich vom Ladenhüter zum Renner. Viele Hamburger Arztpraxen bekommen gar nicht so viel Stoff, wie sie verimpfen könnten."
     
    Attitude, Teoha und Rohrer gefällt das.
  8. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe den Terminzettel für die zweite Impfung gleich zusammen mit dem Impfpass bekommen. Scheint Standardprozedur zu sein.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Es muss immer direkt einen Zweittermin geben.
     
    -Rocky87-, Gast 199788 und Attitude gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.