1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 9. Januar 2021.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Lukas Gajewski war doch eigentlich schon letztes Jahr bei Nitro bei den 24h im Einsatz, er sollte eigentlich die Nachtschicht übernehmen, die ja leider ausgefallen ist aufgrund der Witterung. Da er dieses Jahr auch mit im Aufgebot steht, kann man davon ausgehen das er auch für Nitro in Le Mans im Einsatz sein wird.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus diesem Grund war ich eigentlich davon ausgegangen, das er die GT Masters kommentieren würde. Das man mit Dirk Adorf einen BMW Werksfahrer hinters Mikro setzt, erschließt sich mir absolut nicht. Objektivität gleich null :rolleyes:.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man, die Porsche Carrera Cup Deutschland Rennen sind auf Youtube nur mit 1080 30fps online.
    Die 30fps ... ich kapiere nicht, wieso die Welt und Uploader so blöd sind ... 30fps ist das schlechteste, was es gibt!

    25fps sehen flüssig aus aufm TV, das kann doch nicht sein ... wir leben in 2021! :rolleyes:
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jepp wenn ESP ja Werbung senden würde könnte man es ja verstehen, aber nur wegen Trailer zu unterrechen, ist anno 2021 nicht mehr zeitgemäß.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gleiche Bild bei den Supercars. Einfach nur zum kotzen.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Agree, das ist leider auch der Grund, wieso ich den SuperCars Youtube Pass wieder "de-abonniert" habe!
    Die Highlights der Rennen (10min) sind mit 25fps, das kommt wenigstens flüssig rüber!
    Die 30fps kann Man sich echt nicht anschauen, also mir tut das einfach weh. Vor allem bei schnellen Bewegungen.

    Hätte gehofft, dass es mit der Xbox etwas "flüssiger" aussieht - so ist es zumindest beim NFL Gamepass bei PC vs. Xbox One - aber leider Pustekuchen. :(
    Porsche Carrera Cup DE Highlights sind dann wieder mit 25fps!

    Dafür hat aber die FIA WEC die 6h Spa mit 60fps hochgeladen!!!
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hab ich mich wohl vertan. Es wird auf der ADAC Seite gestreamt aber nicht mehr bei YouTube. Also dann doch Nitro in SD gucken.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Es soll "bald" wieder auf Youtube gestreamt werden. Motorsport.tv zeigt alle ADAC Rennen nun auch.... Aber NICHT in DE, AT, CH
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bekommt man den irgendwie auf den Smart TV ohne den Lap Top mit HDMI Kabel anschließen zu müssen? Google Chromecast wäre gut!

    Wow, offensichtlich werden die Qualis zur ADAC GT4 und ADAC TCR jetzt doch nicht gestreamt! Zumindest auf tvnow steigt man erst zur GT Masters Quali ein! Welch Chaos der ADAC hier veranstaltet! :confused:
    RaceDay im Online Stream ansehen | TVNOW
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2021
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe meinen Smart mit einen LAN Kabel verbunden. Da kann ich das Internet auf dem grossen TV schauen.