1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wahl-O-Mat

Der Wahl-O-Mat für die LTW ist on.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann sind es mit Maaßen zwei weitere Wessis, welche den Ostdeutschen die Welt erklären wollen - schön, dass Du Dich drüber freust... :D

Aber in der Sache hat Merz natürlich recht: Die Grünen sind der Hauptgegner der Union - allerdings kaum der Inhalte wegen.

Berliner, Lakoma und Schnellfuß gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na da hat Putins "Baerbock muss weg" Taskforce wieder ganze Arbeit geleistet oder Frau Siems (Kommentatorin) in ihrem Hass auf Grüne die Inhalte absichtlich verkürzt und verdreht. :rolleyes: Da PayWall, könnte es sein dass sie es später noch richtigstellt. Das was zu lesen ist, stimmt jedenfalls nicht.

Schaut selber ins Programm! Es geht nicht darum, unqualifizierte Leute - sprich Wirtschaftsflüchtlinge - in Massen zu holen die sich in der HartzIV Hängematte die Eier schaukeln, sondern im "gering-und unqualifizierten Arbeitsmarktsektor" sollen auch dort Einwanderer unbürokratisch vereinfachten Zugang zu Arbeit haben und nicht nur top ausgebildete Ingenieure. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt...Hilfsarbeiter die in Lagern Kisten stapeln oder euren Spargel stechen haben bspw. keinen Dipl.-Ing. in der Tasche :rolleyes: und bekanntlich sind diese Jobs unter dt. HartzIV Empfängern meist auf der roten "den Scheiss mach ich nicht" Liste. Einzig darum geht es. Um Jobs, auf die dt. Hartzer mit wenig oder keiner Qualifikation keine Lust haben da zu "gering" bezahlt und Eier schaukeln mit staatlichem Grundeinkommen in dem Fall lohnender ist. Da gibt es aber viele Migranten die sich über diese Jobs freuen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
    brixmaster und Eulendieb gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Berliner, nun reicht's aber mit der Grünen Propaganda..... :sleep::D;)

Wir wissen doch alle hier wie Grünen zur Migration stehen. Und wenn es dann noch zu GRR kommt, dass ist ja der Plan, dann können wir in der Tat von Untergang des Abendlandes reden.

Dazu brauche ich mir das Pamphlet nicht durchlesen.

Meine Phantasie kann und will ich nicht aktivieren um mir für Deutschland eine Grüne Regierung vorzustellen. Es wird so auch nicht kommen.

Wenn Putin mithilft, sehr gut. :)

fröhn 1, Wolfman563 und RugbyLeaguer gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtigstellung von Unwahrheiten ist keine Propaganda, nur unbequem wie man sieht.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn ich mit einigen Punkten des Wahlprogramms nicht einverstanden bin, heißt es nicht, dass die Grünen unwählbar sind. Wer soll bitte schön „Drecksarbeit“ wie z.B. Straßenkehrer, Müllsortierer oder ähnliche Jobs machen? Die Deutschen würden sich kaum solche Jobs antun wollen. Von daher ist es vielleicht mal gut, solche Jobs den Migranten anzubieten. Dass solche Jobs nicht fürstlich bezahlt werden, dürfte es jedem klar sein.

Inzwischen habe ich meinen Wahlwunsch geändert. Die Grünen werden es nicht, aber sie stehen weiterhin unter meiner Beobachtung.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen die bessere Integration von Migranten in den Arbeitsmarkt spricht nichts, wenn man endlich den Zuzug dieser nach Deutschland begrenzen und steuern würde. Die Grünen stellen sich gegen alle wirksamen Mittel, ob Grenzkontrollen oder Abschiebungen etc. Das ist der Punkt. Man will nahezu jeden reinlassen und niemanden abschieben. Das hält auch der dt. Arbeitsmarkt/Sozialstaat auf Dauer nicht aus. Aber die Diskussion ist sachlich nicht möglich, da wird sofort AfD ! oder gleich Nazi ! gerufen.
    Aber so gehen weite Teile der Grünen ehh vor. Alles wird emotionalisiert. Sachliche Diskussion über Klimaschutz ? Klimaleugner ! Sachliche Diskussion über Schuldenpolitik in der EU ? EU Hasser !
    usw.

kjz1, Gast 188551, fröhn 1 und 7 anderen gefällt das.
  8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ah, Propaganda. Oder ist dir die Tatsache zu unbequem? Kritik auszuhalten ist für manch einen schmaler Pfad.:D
    Du kannst nur für dich sprechen und nicht für andere.:(
    Also kannst du nur Vermutungen anstellen. Vom Wissen bist du also meilenweit entfernt. Wo wir wieder zum Zitat kommen:
    Nun gut. Einen habe ich aber noch.
    Vom Demokratieverständnis ist diese Haltung meilenweit entfernt. Putin soll mit seiner Gefolgschaft da bleiben wo er ist. Seine Manipulationen alla RT ist mit FakeNews nur so gepflastert. Wer sagt, das du bei "Putin" mit seiner sogenannten Rechtssicherheit nicht unter die Räder kommst?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, also in meiner Gegend sind die Müllmänner nach wie vor eher keine Migranten. Und der Job ist auch begehrt, weil sehr gut bezahlt ist.
    Und komischerweise setzt man auch als Erntehelfer eher keine Migranten einsondern Polen, Bulgaren etc. Die verdienen ihr Geld und gehen wieder zurück zu ihren Familien die sie damit unterstützen.

Migranten tatsächlich in den Arbeitsmarkt zu integrieren, gelingt eher schlecht als recht. Machen wir uns nichts vor.

Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:ROFLMAO: Ja klar, Putin muss schon mindestens als Diskreditierungswaffe in Stellung gebracht werden. Wenn man sonst nichts hat...

Baerbock will einladende Zuwanderungspolitik – und hat Wirtschaft auf ihrer Seite

Die Wirtschaft klatscht Beifall für den Ausbau von Niedriglohnsektor und Arbeitskraftkonkurrenz.
    Da sollte es doch klingeln im Oberstübchen.
    Es sei denn, man profitiert davon. Ich kenne ja deinen wirtschaftlichen Status nicht.

PS:
    Wollt ihr das totale Grün?

Ich würde dir das als ebook glatt kaufen.

fröhn 1, Cowoni7, grummelzack und 2 anderen gefällt das.