1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Personal Computer. ;)
     
    Teoha gefällt das.
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo? Beispiele? Quellenangabe? Dachte ich mir.
    Ah, komisch nur dass deine "Wahrheit" mit purem unbelegten, alternativen Fakten daher kommt. Du machst dir nicht mal die Mühe, deine Behauptungen zu untermauern.
    Deine subjektiven Empfindungen mögen für dich so sein, aber es ging um deine unbelegten Äußerung. Um der Sachlichkeit einen Dienst zu erweisen, wären ein paar Beispiele zielführend. Ich finde aber nix.
    Ich freu mich jetzt schon auf die Reaktionen der Wahl.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zitat: "Außerdem verwende Maaßen "unter anderem auf seinem Twitter-Profil wiederholt problematische Begriffe wie "Globalisten", sagte sie weiter. "Dieser Begriff wird auch von der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung als international verstandener Code von Rechtsextremisten bezeichnet." Als langjährigem Präsidenten des Verfassungsschutzes müssten ihm solche Codes bekannt sein, so Neubauer. Zugleich stellte Neubauer klar: "Dass Herr Maaßen selbst ein Antisemit ist, habe ich nicht gesagt.""

    Wie soll man so jemand ernst nehmen? Er benutzt das Wort Globalisten :D :D :D

    Gestern hatte ich das Wort "normal" benutzt und wurde schwubs darauf hingewiesen, die AFD würde das Wort auch benutzten. Das man muss man sich mal vorstellen. Wir leben immer mehr in einer völlig verschwurbelten Welt.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wundert mich auch. Wer ein Anhänger der Globalisierung ist, ist halt ein Globalist. Es gibt sogar ein Online-Magazin, welches sich "Der Globalist" nennt. Ein Anhänger des Sozialismus ist bekanntlich auch ein Sozialist. ;) Da hat sich die Urenkelin eines SS-Standartenführers wohl etwas verannt.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der Tat, es steht für Antisemitismus. Dann gibt es noch die Globalisierer. Das sind die, die eher von radikalen Linken bekämpft werden. Siehe Hamburg.
    Ja und? Hinweis, Kritik aushalten, Demokratie.
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    So einfach ist das nicht. Man sollte das auch im Kontext der Neuzeit sehen.
    "Globalisten" – ein antisemitisches Codewort
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ging davon aus, beide Begriffe werden verwendet, wenn es um Leute geht, die Globuli nehmen.

    Normal jedenfalls, ist da nichts mehr.;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    In was für einer Blase lebst du denn?
     
    R2-D2 und Wolfman563 gefällt das.