1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Sehr interessante Vorschläge! Danke! :sneaky:

    Und die ausgerechnet von euch beiden! Respekt! :LOL:
     
    hg313 und Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Voll bin ich eigentlich immer :X3:, aber heute ist mein erster Impftermin.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vor, während und nach der Impfung aber bitte kein Alkohol trinken, sonst wirkt das Zeug nicht :p
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Zum Glück hast Du das geschrieben, da ich gerade meinen Frühschoppen halten wollte. :unsure:
     
    horud gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Alkohol oder die Impfung? :D
     
    alexwabg, Zonenkind, Premier4All und 3 anderen gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gern geschehen, dafür sind wir doch da! :)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Guten Morgen zusammen
    Ich bekomme nächste Woche BioNTech , dabei stehe ich gar nicht auf so einen BIO Kram:D

    Hoffentlich ist der Corona :poop: bald vorbei, mir reicht der ganze Mist so langsam .
    meine Frau ist allerdings noch nicht mit impfen an der Reihe , das heißt wenn ich dann mit unseren geimpften Freunden schön Essen gehe muß ich ihr immer ein Doggy Bag mitbringen :rolleyes:
    Komisch , ich meinte es nur gut und jetzt muss ich auf der Couch schlafen :D
     
    alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe doch denn "Moderna-Mensch" Impfstoff abgelehnt.
    Weil ein Bärbock soll gesagt haben, nur Bio sei richtig.
    Also dann natürlich den Bio genommen, denn auch mit dem kann man die Schweinekotletts für 99Cent beim Norma und Lidl kaufen.
    (Aldi geh ich nicht mehr, weil vorauseilender Gehorsam, hab gedacht als Modernamensch wäre das nicht schicklich)

    Und wie ich die Nadel verkraftet habe?
    Gott, was hätt ich den Lappi gebrauchen können...
     
    alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich komme gerade vom Impfen zurück und es ging sehr schnell.
    Kurzes Gespräch mit dem Arzt A: "Wüllst den hom?" V: "Frahle, dann hob i mei rouh" A: "Guat, danou kannst da a wengerl dreckat göi, nimmst holt a Tablettn, dann wird des scho" V:"Verstandn und aitz leg endlich lous".
    So, mal schaun wie es v.a. morgen wird. Im Moment merke ich nur ein wenig den Einstich.
    Vielleicht brauche ich dann auch Lappi. :unsure:
     
    alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre auch mal gern mit impfen dran. Wie hat das @-Rocky87- eigentlich hinbekommen, der Jungspund? (Nein, ich neide es nicht, im Gegenteil!).

    Allen anderen wünsche ich, dass sie keine großen Nebenwirkungen haben und @Valdoran wünsche ich natürlich, dass schnell das Frühschoppen wieder beginnen kann.
     
    alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 5 anderen gefällt das.