1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. doci

    doci Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ok, danke schonmal.
    Was genau bedeutet "monatliche Kündigung nach alter Struktur"?

    Sollte ich beim Anruf dann darauf hinweisen, dass ich nach "alter Struktur" verlängern möchte?

    Auslaufen lassen habe ich noch nie...hatte immer kurz vor knapp ein entsprechendes Angebot bekommen...bisher auf alle Fälle.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht fragen…..du willst nach alter Struktur verlängern…. sonder so vorgehen beim Anruf, wie @Wolfgang38 dir das beschrieben/geraten hat !
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Monatliche Kündigung nach alter Struktur heißt:

    wenn du ein Angebot annimmst, welches ein Bestandskunden Angebot ist, heißt vor Juli 2020, wirst du auch eine monatliche Kündigungsmöglichkeit bekommen.

    Sag einfach, du willst alles so behalten wie es ist.

    Danke
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich jetzt übrigens auch in die offizielle Struktur wechseln lassen bei Verzicht auf "Kids", "Multiscreen".
    Kommt günstiger, trotz oder weil meines nur marginalen Rabattes.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eike.....und was hast du da jetzt als Abo ,,neu" alles?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neu:
    Entertainment mit Netflix
    Cinema
    UHD
    (Neustart Jahresabo)
    35,- €

    Alt:
    Entertainment mit Netflix
    Cinema
    Premium HD (Rabatt auf 0,-€)
    Sky Q
    (Monatliche Kündigung)
    47,99 €
     
    Yagi, Müder Joe, birmatiger und 3 anderen gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok 47,99€ dafür war schon wirklich nicht so rabattmäßig . Hattes du dich nicht weiter ,,runter gekündigt" im Laufe deiner Abo Zeit, oder warum war das noch so hoch?
     
    birmatiger, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es war eben nur 10,- Rabatt.
    Und das ich nicht der Rabattfeilcher bin, habe ich ja immer gesagt. Entweder ich kann mir Sky leisten oder ich lasse es.
    Aber die neue Struktur ist dann nun mal günstiger, weil ich auch auf Kids und Multiscreen, was früher mit drin war, verzichten kann. Also bin ich nun Vollzahler.... ;)
     
    Müder Joe, birmatiger, baumen und 2 anderen gefällt das.
  9. doci

    doci Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, einfach anrufen und fragen ob ein Angebot zur Verlängerung für mich hinterlegt ist, fertig.
    Was passiert dann aber, wenn kein Angebot hinterlegt ist, bzw. lediglich in der neuen Struktur?

    ABER, weil du sagst "...alles so behalten wie es ist"....Ich möchte ja kein Sport mehr dabei haben, wird dann trotzdem ein Verlängern nach alter Struktur möglich sein dann?

    Ihr meint ja ich hätte im Moment ein Bestandskunden Abo, aber wieso beträgt meine Kündigungsfrist dann 2 Monate?

    Und @baumen
    Wieso sollte man nicht fragen, ob man nach "alter Struktur" verlängern kann?
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Steht doch da, du soll nicht "uns" fragen, du sagst zu Sky, du möchtest nach deiner jetzigen "alten" Struktur verlängern.

    Du machst es einem wirklich schwer!