1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die Coppa Italia sowie die Supercoppa Italiana wird es wohl weiterhin bis einschließlich 23/24 auf DAZN zu sehen geben:

    DAZN, Saran Media Group among successful Coppa Italia rights bidders
    DAZN, Saran Media Group among successful Coppa Italia rights bidders | SportBusiness
     
    grunz und Murgl gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte eigentlich immer, die MLB Network Version auf DAZN wäre die kanadische, weshalb dort keine Spiele der Blue Jays laufen würden?! Well, aktuell gibt's dort Blue Jays at Braves zu sehen...
     
  3. Das war mal ne Interpretation vom Misteran.. äh, Murgl..
    Wahrscheinlich daher..
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    äh, keine Heimspiele der Blue Jays. Aber das Spiel lautet ja @ Braves (also in Atlanta)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na unglaublich, da fällt DAZN ganz einfach so ein neues Recht in den Schoss.
    Basketball Africa League
    Basketball Africa League reveals broadcast partners for debut season
    Auf der offiziellen Homepage noch nichts gelistet
    Basketball Africa League - BAL

    Wer ein bisschen mehr will dem sei der ESPNPlayer ans Herz gelegt (nur dort findet man auch noch nichts) Sind 18 Spiele im Grunddurchgang, Viertel-, Semifinale und Finale.
    Aber laut Facebook geht es am 16.05.2021 los.
    Und flashscore bestätigt das auch, obwohl da das erste Spiel um 16:00 Uhr gelistet ist
    BAL 2021 scores, Basketball Africa - FlashScore

    Tja, das sind Vorteile wenn man DAZN und den 24/7 Kanal NBA TV inklusive hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2021
    grunz und Lion_60 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, danke für die Info. Ich verstehe aber nicht, warum das so ist. Wo ist da der Unterschied, ob auswärts oder daheim? Sportsnet überträgt ja in Kanada alle 162 Spiele der Blue Jays - also sowohl alle Heim- als auch alle Auswärtsspiele.
     
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    du gibst dir die Antwort schon selbst. Nennt man Market Schutz.
    Und geht sogar soweit das kanadische Fans überhaupt keine Blue Jays Spiele bei MLB.TV haben. Die sind wegen Sportsnet alle Blackout (egal ob Heim oder Auswärts)
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe es trotzdem nicht. :D Ich würde es verstehen, wenn man bei Heim- und Auswärtsspielen Blackouts auf dem MLB Network hätte, nicht nur bei Heimspielen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so war es auch bis zur letzten saison. Es könnte sein, dass es bei dazn aktuell nicht mehr die kanadische Version gibt. Das mit den heim und Auswärtsspielen ist jedenfalls nicht richtig. Ich werde es mal beobachten.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Das dachte ich mir schon mit den Heim- und Auswärtsspielen. Würde so ja auch keinen Sinn machen.
     
    rom2409 gefällt das.