1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom gibt Sendestart für UHD-Kanäle bekannt – Empfang nur über TV Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2021.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Nun warte doch erst mal ab. Danke für die Bestätigung wegen dem Fernseher. Dann kauf ich mir den auch
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber ein Anruf bei der Hotline schadet nicht, warum sollten sie Dir nicth das Sportpaket doch auch 12 Monate kostenlos anbieten? Auch frag mal wegn Big TV, das hat man mir auch noch mal 3 Monate kostenlos gegeben, weil ich ein Upgrade auf die 25oer Leitung gemacht hat. Man muss nur höflich fragen. Ich hab Disney+ für 12 Monate, TV Now Premium inklusive, 3 Monate Big TV und den Amazon Fire und dadrüber noch Sky Ticket Film und Entertainment für 12 Monate 10,99 Euro., das reicht dann aber auch. Und das hab ich auf dem Smartphone, auf dem PC, und auf dem Amazon Fire bei mir und meinem Schatz auch noch.
     
  3. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frage: Reicht denn Magenta Sport, um die zusätzlichen Spiele zu sehen? Klare Aussagen dazu konnte ich noch nicht finden.

    QUELLE??????????
     
  4. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Urssprungstext:
    Nein, in der Magenta Sport App wird die EM nicht übertragen. Dies wurde mir schon damals, als die Telekom den Rechtedeal öffentlich gemacht hat, bei Facebook mitgeteilt, nachdem ich dort nachgefragt hatte.

    QUELLE????????????????
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Man benötigt MagentaTV. Nach derzeitigen Stand kann man mit Magenta Sport keine EM Spiele sehen.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Telekom hat ja extra so neue Seite: www.telekom.de/sport/fussball-magenta-tv . Nützt mein MagentaTV wohl nichts, es muss schon MagentaTV Smart sein. Wenn ich es falsch verstehen sollte, an die "Experten": bitte nicht gleich wieder durchdrehen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du einen alten MagentaZuhause-Vertragstarif mit MagentaTV oder MagentaTV Plus hast, brauchste doch nur in die neuen MagentaTV-Vertragstarife zu wechseln.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, alte MTV Generation, das überlege ich mir noch. Müsste ja dann für FHD gleich MTV Basic, UHD gleich MTV Smart.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis auf 10 Spiele (alle ohne deutsche Beteiligung) wird die gesamte EM auch von ARD und ZDF ausgestrahlt.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei das "nur" mit zusätzlichen monatlichen Kosten verbunden ist.