1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky X - Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brid, 3. August 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Verschiedene offene Fragen:

    Wie gut ist die Streamingqualität? Besser als das Ticket A vorher?

    Gibt es Wiederholungen von Sportübertragungen?

    Gibt es ein on demand Angebot oder gibts nur Wiederholungszeiten über die Sender?

    Gibt es Rückholkampagnen wie bei Sky Ticket?
     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    gleich da beide, also eigentlich alle Sky Ableger, die gleiche Streamquelle, die in Italien an Sky Servern liegen, benutzen.

    wenn es der TV-Guide von Sky hergibt dann ja, ansonsten nein.

    OnDemand im Sportbereich nein, nur die Wiederholungen die auf den einzelnen Sky Sendern vorhanden sind.

    ???, das kann dir nur ein Sky X User aus AT verraten. Sky ist ja von der heiligen Regel das es bei SkyX keine vergünstigten Abos gibt abgerückt. Schon vor Corona gab es Pakete wo zumindest die ersten Monate günstiger waren und ist jetzt gegipfelt in sechs Monate zum Preis von €10,-/pro Monat.


    Und buchen aus Deutschland kann man auch vergessen weil mir wurde von österreichischen Kollegen zugetragen das in österreichischen Fußballforen gemeldet wurde das zum Beginn der AT-Bundesliga VPN Verbindungen gekappt wurden.
    Da gab es ein paar Auslandsösterreicher die das vor Corona gebucht haben (und auch schauen konnten), sich gefreut haben das es wieder los geht und dann nichts gesehen haben.

    Einzig, so wurde es mir zugetragen, ein Student mit Uni VPN-Zugang konnte es noch schauen.
    Alle anderen VPN Anbieter waren geblockt.
    Sicherlich gibt es immer wieder Lücken aber will man sich das wirklich antun.
    Und die Frage ist wie Ernst SkyX das mit der EU Portability Regulation nimmt. Anscheinend überhaupt nicht Ernst oder Sie schauen bei der Anmeldung genauer hin
     
    brid gefällt das.
  3. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich konnte mit Sky-X immer in Deutschland schauen und die Portability wird von Sky ja extra betont. Ich greife dann aber auch ohne VPN zu. Ich bin Kunde aus Österreich.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Irgendwo hier im Forum wurde mal die Wochen geschrieben, dass Sky X als Betatest in Deutschland schon statt findet.
    Ist da etwas dran?
     
  5. magnum76

    magnum76 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt eine Beta App mit einer sky.de email im Samsung Store ob die noch aus der Zeit der Test in Österreich ist oder ob es eine Beta in Deutschland gibt kann ich nicht mit Gewissheit sagen
     
  6. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir kommt Sky erst wieder ins Haus, wenn es Sky X auch in Deutschland gibt.
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    und was genau hast Du davon? Sky X geht mit Chromecast und Stick genauso wie über die Streamingbox. Ob der Kram nun X oder Ticket heißt ist doch egal. Dadurch bekommst Du auch kein besseres Bild oder Mehrwert.:ROFLMAO:
     
  8. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, es gibt Rückholangebote. Ich habe vor einem halben Jahr das Angebot mit 10€/Monate für 6 Monate abgeschlossen. Das läuft bei mir nächste Woche ab und mir wurde das gleiche Angebot wieder gemacht - obwohl es das auf der offiziellen Seite nur noch um 12€/Monat gibt. Das erste Verlängerungs"angebot" war allerdings zum offiziellen 12€ Preis.

    Ich finde das Angebot für einen 10er im Monat übrigens sehr gut (Sportpaket + reguläre Sender). Über die PS4 bin ich mit dem Bild sehr zufrieden. Über den PC ist es eine Katastrophe.
     
  9. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es für 5 Jahre um 10 Euro bzw. 9,90 Euro. War eine Aktion im Herbst des letzten Jahres.
     
  10. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky X hat den Vorteil dass auch TV-Sender dabei sind (ARD, ZDF, Private), und damit als alleiniger TV-Anbieter genutzt werden kann.

    Das ist mir Sky Ticket nicht möglich.

    da bräuchte man dann zusätzlich noch Waipu, Zattoo oder Magenta tv.