1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Keine Angst, bei uns darf heute ja wieder Mühl rumstolpern…. So viele Tore können wir vorne gar nicht schiessen….
     
    Lefist gefällt das.
  2. 5-2 gg Nürnberg. Chance für Osnabrück seine Horrorserie daheim zu beenden? Wenn der HSV da vllt etwas zu übermütig daherkommt...
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, 5:2, 1 Abseits Tor, 3x Aluminum.;)

    Nehme die 3 Punkte mal relativ emotionslos mit, wobei: Hrubeschs Coaching Anweisungen begeistern natürlich beim zuschauen.:love:

    Was das Team abzuliefern in der Lage ist tut jetzt irgendwie etwas weh.
     
    Yappa und LucaBrasil gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wird Fürth jetzt nervös. Deren Restprogramm ist zumindest schwieriger und das Torverhältnis habt ihr mit dem hohen Sieg auch schon mal auf eure Seite geholt. ^^
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wäre de Horst Hrubesch paar Jährchen jünger könnte man ihn echt als Trainer wünschen. Der hat einfach ne Ausstrahlung, auf ihn wird auch gehört vor Respekt.
     
    Lefist gefällt das.
  6. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Moment scheint es zu passen. Aber das war doch nur ein Spiel und es hat auch (mit dem 3:1 Zwischenstand, wo Nürnberg vorher am Drücker war, das Spiel auf ihre Seite zu ziehen) das Spielglück gepasst. Davon ab, haben die vorherigen 4 HSV Trainer auch gute Starts gehabt, mit dem HSV. Allerdings hat man ja auch nur 3 Spiele und dafür hofft man natürlich, dass nicht so viel kaputt gehen kann, wie bei den vorherigen Trainern im laufe von mehreren Wochen/Monaten.
    In der eigenen Hand hat man es nach wie vor nicht und man sollte weiterhin davon ausgehen, nicht auf den Aufstiegs oder Relegationsplatz zu kommen. Einfach versuchen, das Beste aus den letzten Spielen zu machen.
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Mit dem verknacken habe ich mich getäuscht, aber Den Spielern geht es ja auch um neue Verträge etc. ^^ Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahren, wenn das Team mit dem Rücken an der Wand steht, und die Saison sich dem Ende neigt, die Spieler sich etwas am Riemen reißen.
    Den einzigen für den es mich ein bisschen doch freut ist Horst - nicht für das Team, dass sollte sich schämen.
    … und um Thioune tut es mir auch irgendwie leid. Nächste Saison also wieder das Gleiche - neuer Trainer - altes Versagen. Freuen tu ich mich darauf nicht wirklich.
     
    Lefist gefällt das.
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wir sind 11 Leute in der Schicht, und lösen nach Bereichen unterschiedlich, zeitversetzt, ab um Massenankünfte in der Kaue und Dusche zu vermeiden. Klappt eigentlich ganz gut, und ist besonders beim Duschen ganz angenehm.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der gestrige Sieg kommt für den HSV wohl zu spät. Sicherlich ein Vorteil, dass man das bessere Torverhältnis gegenüber Fürth hat.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hrubesch wechselte vor dem Sky Interview noch schnell das Hemd...der war durch. :LOL:

    Wurde doch gezeigt im Nachklapp, dass man diese Saison am 32. Spieltag mehr Punkte geholt hat und auch mehr Tore geschossen hat, als in den vergangenen Jahren...in der Spitze wird halt (leider noch) besser gepunktet. :mad: