1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Telekom-Vertragsinhaber und Sky-Vertragsinhaber müssen nicht identisch sein.
     
  2. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ok, dann könnte ich, nach dem der Vertrag meiner Frau abgelaufen ist, als Neukunde einen neuen Vertrag abschließen.
    Das geht dann auch über den Media Receiver ?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Das geht dann über deine Frau. Du müsstest schon einen Separaten Sky Vertrag für Kabel/Sat machen und dann umschreiben lassen auf IPTV. Das geht dann. Und wäre vielleicht sogar Billiger als direkt über Telekom einen Sky Vertrag zu machen. Stichwort Sky Angebote
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf da aber nicht vergessen, dass eine Sky-Märchengebühr für den Wechsel der Empfangsart anfällt (die gibt es bestimmt immer noch) und den Sky Q und die Sky-Smartcard wieder Retour schicken muss.
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir haben keine Karte von Sky bekommen, läuft direkt über den Mediareceiver
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man über Sky bucht, dann schon. Den dort kann man bei der Bestellung kein IPTV auswählen, sondern nur Sat oder Kabel. Also bekommt man dort den Sky Q Receiver und eine Sky-Smartcard aufgedrückt.

    Siehe das Posting von Fifaheld und mir.
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ok, dann geht das also nicht wie ich das vor hatte.Dann muss meine Frau bis Ende August warten und hoffen das Sky ihr ein besseres Angebot macht.Wenn nicht läuft das Abo ab und wir haben kein Sky mehr.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso das jetzt? Wenn:
    Wäre doch dann egal, wem Sky Vertrag gehört :). Einfacher wäre natürlich, wenn deine Frau den Vertrag verlängert.
     
  9. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Blicke da im Moment nicht mehr durch sorry.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist das auch neu, ich kenn nur, was ich heute morgen geschrieben: