1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    “Kochen“ um Viertel nach Neun?
    Kaffee? Eier? ;)
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  2. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Morgen! :)

    [​IMG]
    Na? Heute mal Frühstück im Garten? :D

    [​IMG] :geek:

    Die wirklich gesundheitsfördernde Wellness-Nahrung gibt es heute Abend...

    [​IMG] :)

    Aber bis es soweit ist, werde ich fleißig sein - ich bücherwurme im Freien... :p

    [​IMG]

    Genießt diesen schönen Sonntag im Frühsommerling! (y)
     
    Eisenkahl, Andy1304, Meenzer und 6 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    "vor Wut"? :whistle::X3:

    Moin ihr Entspannungskünstler! Einen relaxten Sonntag wünsche ich! :)

    Aber erstmal die Mama anrufen... und von meiner 8:6-Führung erzählen. :coffee:
     
    Andy1304, Meenzer, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.875
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :winken::coffee:

    Moin Moin, ihr Muttertags-Gedenker

    Ich finde das ja faszinierend. Montags bist Du der reinste Jammerlappen und bekommst den Hintern nicht hoch, aber sonntags läufst Du regelmäßig zur Hochform auf. Ordnungsdienst in der Kirche, Frühstück machen, Mittagessen kochen, nachmittags Kaffee…

    Deine Frau hat dich wirklich gut im Griff, Kompliment :D
     
    alexwabg, Meenzer, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    [​IMG]

    Der Betriebsrat wünscht euch allen und euren Müttern einen schönen Tag!
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mahlzeit ihr Bücherwürmer und Couch Vermesser!

    Es ist Sonntag, die Sonne scheint, mir geht es auf der Terasse auch sehr gut. Das Leben kann schön sein .... :)

    Genießt den Tag, Spannung in der Digi-Liga bleibt. Mein Spiel gegen @anku geht mit einem 5:5 in den Sonntag.


    PS: Immer mehr voller Sorgen blickend auf unseren @Jürgen 7 . Es werden am Dienstag nunmehr 5 Wochen wo wir das letzte Mal gehört haben. Ich hoffe immer noch dass wir doch noch wieder vom ihm hören. :(
     
    alexwabg, Andy1304, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin moin,

    Sonntag, herrlicher Sonnenschein mit frühsommerhaften Temperaturen dazu befinde ich mich im "Aufstiegsfieber". :) :winken:

    Ich spüre, dass heute irgendwie ein besonderer Tag ist. Ein Tag, an dem der VfL einen Mega-Riesen-Schritt Richtung Bundesliga machen kann!
    Seit Tagen kribbelt es in einem und man sitzt vor dem Fernseher und fiebert für andere Mannschaften mit, als ob es die eigene wäre. Ich habe grundsätzlich bei jedem Spiel eine kleine Anspannung, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so eine Nervosität vor einem Spiel hatte wie in den letzten Tagen. Ich bin einfach stolz und dankbar, dass mir die Mannschaft die Möglichkeit gegeben hat im Moment so ein Spinner sein zu dürfen. Und wenn es heute gelingen sollte, die drei ersehnten Punkte einzufahren, wird der Tabellenrechner auch nur noch für min. Platz 2 aktiviert.

    Wie geil wäre da doch heute ein Stadionbesuch wie damals vor Corona! :( Ich würde ungelogen, heute 500 € bezahlten um einen normalen Tag, wie er heute ohne Corona gewesen wäre. Naja es ist so wie es ist.

    Formel 1 ist ja auch noch und das Digi-Liga Duell gegen @Redfield sollte man auch nicht außer Acht lassen.

    Ich wünsche euch einen wünderschönen 1. Frühsommersonntag, genießt ihn und macht das Beste draus. (y)


    [​IMG]
     
    alexwabg, Eisenkahl, Andy1304 und 4 anderen gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hallo Gemeinde,
    es ist Sonntag, das Wetter ist optimal, um im Garten abzuhängen ... nebenher sich am Spam vom Dopa und Sky90 erfreuen und sehen, wie die 9. Meisterschaft gewürdigt wird ... ein perfekter Tag ...

    Nur @Zonenkind ist offenbar ein wenig säuerlich ... anhand einer geheim verbauten Webcam konnte aufgezeichnet werden, dass er nicht sehr glücklich war ... aber seht selbst:

    77808f17912a8c714d6848641191a17e8160.jpg

    Einen entspannten Sonntag wünscht,
    MB
     
    alexwabg, Zonenkind, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Im Hause Valdi gib´s heute lecker Eier

    [​IMG]
     
    alexwabg, Eisenkahl, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da brauche ich keine Gabel...:p
     
    Eisenkahl gefällt das.