1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einfach ignorieren.
     
    Coolman und SebSwo gefällt das.
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    So - heute Freundschaftspiel gg. Nürnberg! Hoffe Horst wechselt sich wenigstens selbst ein, sonst bleibt die Unterhaltung wieder komplett auf der Strecke.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kiel hat gewonnen und ist nun 2.
    HSV ist 6 Punte hinter Platz 3.
    Wenn sie heute nicht gewinnen, dann wars das.
     
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wann versteht eigentlich der letzte endlich, dass der Aufstiegs-/Religationszug für den HSV schon vor Wochen abgefahren ist? Theorie hin oder her!
    … und auch heute werden sie wieder verkacken. Man gut, dass ich Nachtschicht habe, da komm ich erst gar nicht in Versuchung mri das Elend anzutun.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann fängt deine denn an? Meine 22 Uhr.
    Ich kann noch locker jetzt die erste Halbzeit schauen.
     
    HarzerRoller gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Normal auch, Coronabedingt lösen wir aber früher ab, bin gerade im Aufbruch.Fahr meist gg. 21:00 los. Bis eben habe ich noch ne Runde MarioKart online gespielt,was einem HSV-Spiel recht ähnlich ist. So als Ausgleich.^^ Die letzten Spiele wollte ich eigentlich eh nicht mehr schauen.
     
    Unvernünftig und west263 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir wurde das andersherum gelöst, die Schicht davor geht früher und so trifft man sich nicht mehr.
     
  8. Der HSV führt 2:0 gegen Nürnberg. Immerhin läuft es in diesem Spiel mal gut für den HSV.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur kurzfristig, da muss irgendwo ein Schild hinter dem Tor stehen mit der Aufschrift
    "Wer hat noch nicht, wer will noch mal" und schon steht es 2:1.
     
    disneyfan5002 gefällt das.
  10. Der Hrubesch hat als Trainer bisher immer Erfolg gehabt. Egal wo er trainiert hat.