1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das "Problem" sehe ich auch bei Bürki. Im Sommer sind fast überall Sparwochen angesagt.

    Wird ne interessante Transferperiode.
     
    Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl Bürki im Vergleich zu Schulz und Meunier sogar noch ganz gut war :D
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Ich hoffe das Rose den ein oder anderen wieder in die Spur bringt.

    #brandt #schulz #flankengottmeunier
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ersterer müsste wahrscheinlich ohne Ablöse verschenkt werden, vielleicht sogar mit Abfindung. Meunier hingegen könnte vielleicht irgendwo im Ausland unterkommen, weil Vereine sich an seine Zeit in Paris erinnern (wo er besser aussah als er eigentlich ist). Marseille könnte ich mir vorstellen, auch wenn sie wohl aktuell finanziell zurückhaltend agieren müssen. In Italien sind viele Klubs auch bekannt dafür, nach Namen einzukaufen. Sowas wie Neapel ist vorstellbar. Oder wie wärs mit der Roma? :p:D
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Roma leiht nur Spieler aus :D
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre natürlich sehr sehr schade.
    Allerdings wären wir durch seinen Ausfall schlechter auszurechnen.
    Evt. soll er nach 60 Min. eingewechselt werden , um nochmal für Gefahr zu sorgen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bombentor von Reus. :)(y)
     
    azureus gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig gute erste Halbzeit und das Tor war klasse gespielt :)
    Dazu noch das klare Handspiel von Kampl im Strafraum aber da war Frau Steinhaus wohl gerade in der Kaffeepause.
     
  10. Es scheint so als ob Dortmund die Bayern zum Meister machen würde.
     
    christ2000 gefällt das.