1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Denke, dass das normal ist - mehr oder weniger.
    Golf Channel zeigt von 15 bis 17 Uhr European Tour (also gestern und Heute).
    Dann 3h PGA Tour Champions und dann 4h PGA Tour ... und Morgen gegen 5 Uhr Morgens dann die Ladies PGA Tour aus Thailand.

    Am SA /SO dann jeweils von 21 bis Mitternacht der 3. und 4. Tage der PGA Tour Champions.
    Zeigen auch nicht mehr via Streams, etc. Golf TV also auch nicht?
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht Russ Bray? :D
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Natürlich nicht.
     
  4. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also bei mir steht das man den Live-Pass braucht?
     
    SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Okay, dann haben die das geändert. Dachte KFT, Champions und Co. Wäre gratis, war es früher jedenfalls mal.

    Am Wochenende dann ab 21 Uhr jeweils bis zum Schluss, heute Sollte man das Ende von Cejka und Co. Sehen, da er im letzten Flight spielt.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da hat Dechambeau aber wirklich großes Glück gehabt mit dem Cut. Als Sky gestern rausging war auch er nicht mehr dabei. Eben mal geschaut und er ist wieder drin. Rahm dafür raus. Wahrscheinlich mit wut im Bauch.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Golf TV hat gestern auch wieder überzogen und bis 00:20 Uhr gesendet.
    Ich gebe es ja zu, ich suche auch immer Mal wieder nach günstigen Streams ... aber YoutubeTV ist einfach weltklasse!
    Die Sport Übertragungen (sofern mit mit EN zurecht kommt) sind im Original einfach erste Sahne!
    Da schaue ich auch über die Werbung hinweg, wobei auch beim Golf brutal viel Side by Side Coverage läuft!
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    YouTube TV ist aber nicht für Deutschland. Mit VPN etc befasse ich mich gar nicht. Bedeutet in der refers zusätzliche Kosten und mal funktioniert es mal nicht.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein VPN nötig, wusste ich auch lange nicht!
    Aber schau Mal in das Forum zu YouTubeTV!
    Da gibt's Profis, falls es dich interessiert. :)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Cejka führt! Der stopft jeden Putt, so wie früher Mitte der 90er Jahre auf der European Tour...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021