1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein der Vertrag den meine Frau bei Sky zum MagentaTV abgeschlossen hat, läuft Ende August ab.
     
  2. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Als Antwort auf die ursprüngliche Frage:
    Es sollte möglich sein, Dein Sky-Abo auf den MagentaTV-Vertrag Deiner Frau buchen zu lassen.
    Am Besten frag bei der Telekom nach, da gibt’s bestimmt die kompetentere Auskunft.
    Viel Erfolg ;)
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor Jahren ging es bei mir nicht, weil Vertragspartner nicht passte. Aber muss nicht mehr so sein, lass dir von TH helfen, wenn es heute möglich sein soll.
     
  4. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe ja noch keins, würde aber dann als Neukunde eins abschließen
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir läuft auch der Vertrag demnächst aus. Mal schauen wie viele Monate man Aktuell bekommt noch
     
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.877
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hier solltest du dich mal melden Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen.
    Und meines Wissens gibt es die Neukundenstrafgebühr schon einige Zeit nicht mehr.

    Gruß Duck
     
    Eulendieb und Fifaheld gefällt das.
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Problem wäre, ob ich mich mit einem Sky Vertrag in den MagentaTV Vertrag meiner Frau einbuchen kann
     
  8. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Nochmal zur Erinnerung:


    Meine Auskunft beruht auf der Info von Bekannten, die ein Sky-Abo geschenkt bekommen haben. Es ging, verursachte aber ein wenig Aufwand und einige Anrufe.
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst den Vertrag auslaufen lassen. Dann buchst du über den Mediareceiver der Telekom das Bundesligapaket. Kostet 25,-, Strafgebühr gibt's nicht mehr. Den Vertrag bekommst du von Sky.
    Du darfst nur nicht vergessen, kurz vor Vertragsende bei Sky anzurufen, und deinen Vertrag zu verlängern. Sonst zahlst du irgendwelche Mondpreise.

    gohliser07
     
  10. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den Vertrag hat aber meine Frau bei der Telekom ist das egal?