1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sträter moderiert „Mann tv“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Torsten Sträter ist Autor, Kolumnist, Poetry-Slammer, Vorleser, vor allem anderen eine feste Größe der deutschen Comedy-Szene - und jetzt auch "Mann tv"-Moderator.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Why not? Der Mann ist klasse.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Mann nervt doch schon mit seine komischen Kopfbedeckung.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Wenn man keine Ahnung hat......

    Sträter ist ein extrem tiefgründiger Mensch.....da gibt es einige Beiträge/Dokus über ihn, in denen es nicht über Comedy/Stand Up geht. Absolut empfehlenswert (Depressionen usw.)
    Ich durfte ihn auch schon mal live sehen, sein Humor ist einfach sagenhaft. Ich finde ihn genial.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit Ahnung zu tun. Der Mann nervt mich. Punkt.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau halt NDR extra3, dort tritt er öfter als Pressesprecher diverser Verbände und Konzerne auf - ohne Mütze! ;)

     
    Hallenser1, Gorcon, Attitude und 4 anderen gefällt das.
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Dann wundert es mich, das du diesen Thread hier so vehement verfolgst.... was mich nicht interessiert oder nervt, klicke ich gar nicht an.
     
    Hallenser1, lex12, LucaBrasil und 7 anderen gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach so, man darf an einem Thread nur die Meinung sagen, wenn man allem zustimmt.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann er ja immer so auftreten.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann schau ihn nicht. Punkt.