1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD plant neue „Sportschau“-Ausgabe bei One

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2021.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wieviel hat die ARD für diese Rechte gezahlt? Wann wurden genau die Bundesliga-Spiele über UKW übertragen? Warum soll sie Vertragsbruch begehen?

Ich erwarte nur auf mich bezogenes Meckern als Antwort, aber vielleicht kannst du mich mal überraschen.

Winterkönig gefällt das.
  2. Joker.22

Joker.22 Guest

Bevor mann etwas schriebt sollte man sich erst mal richtig Informieren. Zum einen haben diese Inhalte sehr hohe Abrufzahlen (im Millionenbereich) und es wird in den Videos (welche extra Zielgruppengerecht aufgebaut sind) über Themen gesprochen die YouTube überhaupt nicht monetarisiert. Das heißt Werbung darauf schaltet und damit kein Cent mit verdient. Zum Beispiel so Kanäle wie Y-Kollektiv, reporter, follow me.reports oder Leeroy will's wissen. Meinst du wenn in den Videos über Inhalte wie "Jungfrau mit 21" oder "wie ist es mit 13 schwanger zu werden?" (welche für die Zielgruppe sehr wichtig sind und dort auch viele selbst betrifft) YouTube die für Werbung freigibt? Bestimmt nicht. Sowas wird sofort für Werbung gesperrt. Und deshalb ist dieses Angebot so wichtig. Auch weil da entsprechende Redaktionen mit seriösen Quellen dahinter stehen. Die Inhalte kommen auch von Leuten in der Zielgruppe. Auch das ist sehr wichtig. Leute die im gleichen Alter sind und evt. die gleichen "Probleme" haben. Den kein Mensch will sich von einem 60 jährigen weißen Mann anhören wie schlimm Rassismus oder Sexismus ist.

3. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anstrengender Thread.

Freue mich auf Buli 2 auf ONE :)

Lefist gefällt das.
  4. Eventuell gibt's dann ja auch mehr als gefühlte 3 Minuten Bericht je Spiel..
    Man muss schließlich die Werbung nicht für dieses " Beiwerk " unterbrechen..:sneaky::D

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine sehr große Schachtel :D

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wieviel kostet eigentlich eine Schachtel derzeit? Seit dem meine Mutter 2011 gestorben ist habe ich keine Zigaretten mehr gekauft und damals kostete eine Schachtel glaube ich 5€.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Hier auf Helgoland kostet die Schachtel zwischen 3,80 und 4,50 Euro/20 Stück :)

Winterkönig gefällt das.
  8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nee, die kommt wie immer bspw. auf WDR 2 via Radio. Nur jetzt eben die komplette Spielzeit

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vor 15-20 Jahren auf SWR1 oder WDR1 ich weiß ich es nicht. Weiß nur als Jugendliche hat man bei Oddset gewettet und ist dann am Samtagmittag vor dem Radio gesehen und hat zugehört.

10. S.B.

S.B. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch nicht schlecht, so eine erstklassige 2.Liga mit S04, HSV ....