1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Premium Kombi wurde wohl erst Anfang letzter Woche eingeführt, wenn ich das gestern richtig verstanden habe. Vermute mal, dass da gegengesteuert wird. Der Witz ist ja auch, dass ja auch in den Premium-Tarifen Sender rausfallen. Dass da der Preis gleichbleibt, ist schon traurig.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich nachvollziehen, wenn die die MTV-Sender belassen hätten, dann wäre ich auch in dieser Zwickmühle. Motorvision ist für mich zum Glück ein Sender, den ich nie geschaut habe.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für BW Kunden ist das ein Arschtritt. Was fällt neben Bon Gusto SD und MTV Hits sonst noch aus dem Premium Paketen?
    Du musst aber sehen, dass Unitymedia Kunden bald Cartoon Network HD und Geo Television HD bekommen.

    Mir fehlt nur Animal Planet.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    BW-Kunden waren wohl, dass ist aber jetzt meine Vermutung, der Auslöser für dieses Angebot. Es muss wohl zu einer starken Kündigung gekommen sein, und Kunden die du einmal verlierst, musst du teuer zurückgewinnen. E Entertainement fällt noch raus, wenn ich das richtig überblicke. Lass mich aber gerne korrigieren.
    Wobei man Animal Planet noch mit JOYN leicht bekommen kann. Die MTV-Sender irgendwo zu abonnieren, ist deutlich beschi*******.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Joyn kann ich nicht aufnehmen und die App ist sowas von umständlich in der Bedienung. Vorallem bis zu mal bei den Live-Sendern bist.
    Nutzen somit der Preis nicht Wert.

    Frage ist ja, ob die 16€ Allstars Kunden die Kombi auch für 12€ bekommen.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Kenn ich :) Ich hab auch Vodafone ne angepisste Mail geschrieben.
    Im Vorab hab ich mich aber schon beim Mitarbeiter entschuldigt, der die Mail lesen musste. Der kann nix dafür.
    Aber auf sich beruhen lassen wollte ich es auch nicht, dass gerade Motorvision erhalten bleibt.

    Mir war eh schon klar, dass sie ein Paket, dass nicht mehr vermarktet wird, dann auch nicht mehr zurückholen können.
    Aber mir gings einfach nur darum, dass sie sehen, dass ist einfach nur Bockmist gerade!
     
  7. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
     
    EinNutzer, Andre444, AllBlackNZ und 2 anderen gefällt das.
  8. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein, dass Vodafone auf Facebook Kommentare löscht. Ein Freund schrieb mir vorhin, dass er dort veröffentlicht hat, dass es VODAFONE PREMIUM KOMBI für 11.98€ gibt, welches die Sender aus den Paketen für 16.98€ beinhaltet. Ist aber nicht aufzufinden. :-?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist doch deren gutes Recht, dass Rückholangebote/Wechsler Tarife gelöscht werden. Die werden wohl stark Feedback durch solche Aktionen bekommen von Kunden die den vollen Preis zahlen.
    Ist wie bei Sky. Als Bestandskunde und sicherer Kunde wirste mit Füssen getreten.