1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hier in Berlin Lichtenberg Ortsteil Friedrichsfelde steht jetzt bei Insight UHD kein Sender verfügbar
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dann hat Telekom Insight UHD im Kabelnetz abgeschaltet.
     
  3. Canucklion

    Canucklion Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eishockey 8 666Mhz wurde für alle freigeschaltet.
    Dort werden die Länderspiele der Deutschen Nationalmannschaft gezeigt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neu in Berlin Lichtenberg Ortsteil Friedrichsfelde Home & Garden TV HD 506,00 Mhz. Weitere Details zeigt mein Panasonic Fernseher nicht an.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. fncyclps

    fncyclps Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Insight UHD (626 MHz) funktioniert wieder!

    Rai 1 scheint jetzt über eine andere Frequenz ausgestrahlt zu werden. Der war bei mir aus der Favoritenliste verschwunden, ist aber noch da und geht auch.
     
  6. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir in Berlin Lichtenberg Ortsteil Friedrichsfelde funktioniert Insight UHD auch wieder. PS Die Senderliste immer noch auf dem Stand vom 30.11.2020
     
  7. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Harmonia, EinNutzer und Peter65 gefällt das.
  8. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Folgendes sollte er dir eigentlich anzeigen: Ist Pay-TV bzw. verschlüsselt.

    Schade. Offenbar noch ein weiterer Sender, der auf Zusatzeinnahmen nach HD+-Mentalität steht. (n)

    Hab kurz bei der SD-Variante reingeschaut, Augenkrebs bekommen und keins von beiden in die Favoriten gepackt. Viel Spaß beim Nischendasein!
     
    Harmonia gefällt das.
  9. Canucklion

    Canucklion Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die Aufschaltung von HGTV HD eine Annäherung an das MagentaTV Basic/Start HD sein soll,
    würden nur noch SAT.1 GOLD, CNN, kabeleins Doku fehlen. Aktuell, hört man ja nichts vom angekündigten
    MagentaTV Kabel.
     
  10. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das da bei HG TV HD ein Verschlüsselungssymbol ist, muss nichts bedeuten. Bei N24 Doku HD ist bis heute auch das Symbol. Der Sender ist bis heute frei geschaltet, obwohl er eigentlich nicht zum M7 Basic Paket gehört.

    Mein Vater der bei mir in Berlin Lichtenberg Ortsteil Friedrichsfelde in der Nähe wohnt und Pyur hat, hat beide Sender nicht. Bei MDCC sind die Sender auch nicht aufgeführt auf deren Internetseite.