1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Talos

    Talos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ich lieber Hotlines am Änderungstag... da weiss die rechte Hand nix von der linken...
    naja sind 0800 Nummern und Lockdown...
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, habe den Wechsel auf das Vodafone Premium Kombi für dauerhaft 11,98EUR gemacht und hatte einen netten Plausch mit der Dame. Dadurch das dieses Gespräch nicht aufgezeichnet wurde, konnten wir ein wenig "freier" plaudern. Das Vodafone Premium Kombi bekommen nur Kunden in ehemals Unitymedia-Land angeboten, und auch nur, wenn man indirekt darauf aufmerksam macht, dass das Paket Vodafone und Premium zusammen knapp 17EUR kostet, d.h., man sollte feststellen, dass man quasi die Sender von AllstarsHD bei den beiden aufgeteilt bekommt und dann 17EUR zahlen soll. Dann kommt das Angebot! Die Sender GEO HD, CN HD etc., die in Kabel Deutschland-Land sind, sollen demächst hinzukommen. Zumindest konnte sie die mir nennen, ohne das ich nach den Sendern nachgefragt habe. Durch den Wechsel fällt aber auch BabyTV und MotorvisionSD weg! Kann ich verschmerzen. International konnte sie mir nichts endgültiges sagen, aber ein Teil der Sender wird in HD kommen, und angeblich ist man in einigen Paketen noch in Verhandlungen. Ansonsten sollen die Leitungen heute geglüht haben, weil viele sich doch beschwert haben, aber wieviel jetzt gekündigt haben, das konnte sie nicht sagen.
    Der Wechsel ist auch erfolgt und in der Auftragsbestätigung steht auch Vodafone Premium Kombi (NEU) drin. Interessanterweise steht es bei mir im Kundenkonto als Vodafone Premium Komplett drin. Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Ansonsten melde ich mich nochmal.
     
    Splatty, Talos und Force gefällt das.
  3. Talos

    Talos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    mmh wenigsten hast du ne Bestätigung...
    2x telefoniert, keine Bestätigung und auch nix im Servicecenter

    ok sind am schaffen.. Bestätigung bekommen
    für Vodafone Premium Kombi (NEU) 11,98
    beim Bestellen das Paket ansprechen und sich keinen neuen Rekorder andrehen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
    Splatty gefällt das.
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Toll.
    Sorry ich bin angepisst, dass Vodafone es nicht schafft auf ihrer offiziellen Seite vodafone.de/umschalten zu kommunizieren, dass z.b gerade Motorvision bleibt. Zumindest in SD.
    Vorläufig.
    Motorvision auf ihrer überarbeiteten Website erwähnt Vodafone auch nicht mehr.
    Das für einige Leute gerade dieser Sender ein Kriterium ist (Nascar)...
    Und dann machen sie noch eine Kombi, wo genau der Sender nicht drin ist. Bestimmt weil der Vertrag auch in SD bald endet. :rolleyes:(n)o_O
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich nachvollziehen! Als ich an der Hotline heute anrief und meinem Ärger Lust gemacht habe, aber ohne die Frau die Schuld zu geben, musste ich erst diese Stunde Bedenkzeit einfordern. Ich hatte ja nicht gekündigt, sondern habe bis heute abgewartet, was jetzt Sache ist. Das ich durch den Wechsel MotorvisionSD und BabyTV verliere, ist für mich vernächlässigbar, weil mich Motor-Sport nicht interessiert. Stattdessen hab ich die Chance auf GEO TV, und noch ein paar Sender in HD, die wohl in den kommenden Monaten kommen könnten, und habe jetzt Eurosport2 in HD. Aber für Motorsport-Fans kann das ein K.O.-Kriterium sein.
     
    Splatty gefällt das.
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich bin jetzt ehrlich. Mir geht es nicht ums Geld!
    Habe Allstars gekündigt und Magenta TV gebucht. Die 15€ im Monat mehr waren mir egal, solange ich die Sender bekommene, die ic ich will.

    Aber damit sieht es mies aus.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ums Geld geht's mir auch nicht, aber MagentaTV liefert mir auch nicht die MTV-Sender und Classica, und ich habe auf der Karte auch noch Sky drauf. Aber ich sehe auch nicht ein, dass ich quasi für die gleichen Sender bei Vodafone 17EUR zu zahlen, wenn ich vorher 12EUR bezahlt habe.
     
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, ich habe es auch vollzogen.

    Vorher:

    • Digital TV ITALIENISCH 0,00 €
    • HD Option 4,99 €
    • Allstars HD 11,99

    Jetzt:

    • Digital TV ITALIENISCH 0,00 €
    • Vodafone Basic TV Cable (NEU) 3,99 €
    • Vodafone Premium Kombi (NEU) 11,98 €

    CI+ Modul mit UM02 Smardcard bleibt bestehen.

    Ich habe sogar noch 1,01€ gespart. Alles hat wunderbar geklappt mit Sat.1 Emotions HD & Eurosport 2 HD, dafür sind ein Teil der Sender die eigentlich erst morgen fällig sind, schon heute weg.

    Meine Mails wurden beantwortet und ich wurde angerufen, das war Top von Vodafone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
    AllBlackNZ gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich entwickle langsam immer mehr Wut. Vodafone Basic TV konnte vor 2 Wochen noch nicht gebucht werden grschweige Premium Kombi gab es nicht.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Jetzt bin ich in der Zwickmühle...

    Allstars HD lassen um Motorvision SD noch etwas zu behalten oder jetzt noch umstellen um den günstigen Preis für die Premium Kombi zu bekommen und damit irgendwann auch wieder neue Sender wie GEO TV...

    Mann Mann Mann...