1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @seifuser

    Kann mich nicht mehr erinnern da was manuell eingetragen zu haben aber in den Einstellungen sind 2 Frequenzen eingetragen. :)
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wann gibt es endlich wieder ein Software-Update für den Q Receiver?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal noch eine Frage. Mit Sky Q und der dazugehörigen App könnte ich doch dann auf 2 Geräten gleichzeitig gucken (mit Skygo dann auf 3) korrekt? Also ohne Multiscreen dazu buchen zu müssen. 1x über den Sky Q Receiver, 1x über die Q App.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.....also glaube ich....zu 95%
     
    Ecko gefällt das.
  6. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal 'ne Frage: Mir ist es jetzt ein paar mal passiert, dass der Q nach 4 Stunden auf dem selben Sender, abgeschaltet hat. Mein vorheriger Receiver hat wenigstens gewarnt, der Q schaltet einfach ab. Diesmal hat er mehr als 10 Minuten gebraucht,um wieder hochzufahren. Kann man da was in den Einstellungen ändern oder muss man das so hinnehmen?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es reicht, mal die irgendeinen Knopf zu drücken.
    Auf welchem Energiemodus hast Du die Box?
     
  8. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit dem Knopf drücken, ist mir schon klar, aber manchmal vergisst man das eben. Mir ging es darum, ob man in den Einstellungen die Zeit bis zur Abschaltung einstellen kann oder auch einen Warnhinweis generieren kann. Steht auf eco.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kann man nicht. Geht nach 4h ohne Bedienung aus ab Energiemodus Standard aufwärts.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Somit kann man "Zack Snyder's Justice League" bei Sky nicht auf dem Sky Q* anschauen. :rolleyes:

    * im FFF-Modus