1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rebel, 25. August 2005.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    "Misstraue Premiere, auch wenn das Angebot zu verlockend scheint"

    (Sehr frei nach dem bekannten Spruch von Laokoon)

    Ansprechpartner ist auf jeden Fall Premiere, da Penny das Paket nur vermittelt hat. Es dürfte allerdings wirklich Probleme geben, Premiere dazu zu zwingen, seine "Pflichten" einzuhalten.

    Da Premiere zwischenzeitlich seine "Paketierung" geändert hat - und dafür bekannt ist, keinen Bestandsschutz zu gewähren - kann man dies wohl nur als Lebenserfahrung verbuchen.


     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Selber Schuld man kauft kein Premiere bei Penny !!!!

    Weil die Firma Premiere aus so dummen Leute warte die anrufen aktivieren und nicht wissen was sie da aktivieren und wann sie fristgerecht die Abos umstellen müssen.

    Dann verdient nähmlich Premiere Gutes geld und der Kunde hat eine Billigen Receiver und einen Normalen Vertrag.
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    SCHWACHSINN.....:winken:
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Schon erstaunlich wie einige erstmal alle Schuld von Premiere weisen und eindeutige hinweise auf Premieres Schuld überlesen
    Betrugsversuche seitens Premiere werden verharmlost und wenn Ein Kunde (wie hier) versuchen mal denn Spies um zu drehen kommt ein riesen Aufschrei.
    Zurück zum Thema, Ich würde meine 3 Wochenenden F1 nach und nach Buchen wenn Premiere Geld dafür von mein Konto abbuchen sollte würde ich ein freundlichen Brief an Premiere schreiben und mein Geld zurück buchen, dann auf Premieres Reaktion die mit sicherheit erfolgt warten.
     
  5. Rebel

    Rebel Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    @wellenjäger

    Blödsinn. Damit hat das doch garnichts zu tun. Den Karton kannste in ähnlicher Form beim Media-Markt oder sonstwo bekommen.
    Wenn jemand z.B. vertraglich zugesichert drei Monate Premiere komplett kostenlos bekommt, kann ja auch nicht nach 6 Wochen auf einmal abgeschaltet werden. Um Penny , Lidl , Aldi usw gehts doch hier wohl nicht! Ich kaufe am 20. Juni ein Abo mit bestimmten Leistungen und sechs Wochen später sagt Premiere, eh, vergiß es! Was ist daran "selber Schuld" ????

    Gruss Rebel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Ich kann dir die Wartezeit verkürzen und dir die Reaktion verraten:
    3 Euro Rücklastschriftgebühr
    5 Euro RLS-Bearbeitungskosten und nach 10 Tagen Abschaltung des Abos bis zur Zahlung des ausstehenden Betrages.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Dewegen würde ich ja auch die letzten 3 F1 Wochenenden nehmen bevor mein Abo, welches ich sowieso kündige ausläuft.
     
  8. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Korrektur:
    Prepaidabos werden gar nicht abgeschaltet.
    Aber hässliche Briefe vin einer Firma Infoscore wirst du bekommen...
     
  9. Rebel

    Rebel Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    Am meisten ärgert mich, dass die Hotline nicht in der Lage ist, dieses Problem am Telefon vernünftig mit mir zu erörtern und mich, obwohl das Problem bekannt ist, auf den Schriftweg verweist. Das Resultat: Meine diesbezügliche E-Mail ist seit 4 Tagen unbeantwortet.

    Ich habe einen Bekannten mit guten Medienkontakten und versuche derzeit die Geschichte dort unterzubringen.

    Macht es eigentlich Sinn, so etwas an Verbraucherschutzorganisationen zu übermitteln?



    Rebel
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unverschämt-Premiere will Vertrag nicht erfüllen

    So wie ich am Anfang gelesen habe, hat man es dir doch erörtert aber du wolltest es nicht einsehen. Irgendwann muss auch am Telefon mit dem Gelabere Schluss sein und ein Punkt gemacht werden. Der Schriftweg ist doch optimal. Es gibt keine ewigen Diskussionen und du hast ein rechtsmittelfähiges Stück Papier, dass du sogar.....

    ... deinem tollen Bekannten in die Hand drücken kannst. Ich habe auch einen großen Bruder....:p

    ... ja klar! Und der Polizei, dem Bundesverfassungsgericht, dem Kriegsverbrechertribunal und Mutter Theresa. Ach nein, die ist ja tot.