1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Aktion #allesdichtmachen spaltet Schauspielwelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2021.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Der eigentliche Skandal ist, dass auch Politiker, die Skepsis an der Wirksamkeit der beschlossen Maßnahmen und Kritik z. B. an der nächtlichen Ausgangssperre bei diesem Gesetz geäußert haben am Ende doch dafür gestimmt haben. Die Logik müsste man mir erklären. Was ist das für eine Haltung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2021
    fröhn 1 gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Mein Gott ihr habt Probleme,jeder hat seine Meinung fertig aus,wo leben wir hier denn ist das Dritte Doofenreich zurückgekehrt?
     
  3. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was sagen diese Videos uns? So voll sind ja die Krankenhäuser nicht und die paar hundert Toten pro Tag mehr.... HAUPTSACHE MAN IST DAGEGEN
     
    EinSchmidt und Gast 140698 gefällt das.
  4. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Viel geredet und nix gesagt inhaltlich zum Thema
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Richtig so.
    Doofheit muss bestraft werden.
    Die kann ich nicht bedauern.

    Ist aber allgemein so.
    Wer in aller Öffentlichkeit einen dicken Haufen lässt, muss sich nicht darüber beklagen,
    das sich dessen Karrierechancen extrem verabschieden. Würdest du als AG so was einstellen ?
    Der arme türkische Diktatur. Wurde von einem dt. "beleidigt".
    So argumentierte damals auch die AfD.
    In deren Augen war der Präzer das kleinere - oder überhaupt, kein Übel.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Dieser kurze aber knackige Kommentar der phösen Systemmedien sagt alles: Kommentar zu #allesdichtmachen: Geschmacklos zynisch

    Wer es nach der Lektüre nicht begriffen hat, möge sich bei Telegram unter seinesgleichen tummeln ... nicht schade drum.

    Kurz und knapp: 81.000 Tote in Deutschland, rund 300.000 Menschen, die unter Lond Covid leiden (auch nach leichten Verläufen) ... über 5.000 Menschen auf Intensivstationen und Tausende, die auf Krebs-, Herz oder andere OPs warten müssen, da die Kliniken an der Grenze sind ... da bin ich es leid, "Verständnis" für Schwurbler zu haben ... die muss ich nicht mehr irgendwo "abholen" ... die sollen da bleiben, wo sie sind und sich von allen anderen Menschen so fern wie möglich halten, um diese nicht zu gefährden!
     
    Rafteman, EinSchmidt, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  7. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche?


    Doch natürlich. Hat das jemand bezweifelt?

    Hä?

    Die Meinungen dürfen doch geäußert werden. Sie sind so gar frei Zugänglich. Sonst könnten wir uns gar nicht drüber unterhalten.

    Wenn ich als Teil der Medien kritisiert werde, mir gesagt wird, dass ich auf der Falschen Seite Spiele, dann kann ich mir überlegen ob die Kritik hand und Fuß hat oder ob es um Unterstellungen geht und Konsequenzen ziehen. Dann kann der Tatortermittler halt nicht mehr für den WDR vor die Kamera. Dafür kann er dann gerne zu RT gehen.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten Moralisten nehmen sich das Recht die Kritiker der teilw. verfassungswidrigen Grundrechtsbeschneidungen und verodneten Verhaltensweisen herabzuwürdigen und übersehen dabei die nicht wieder gutzumachenden Nebenwirkungen, die sie mit ihrer Moral verbreiten. Das ist das größte Problem.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Alles von Nazis unterwandert.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er macht von hinten durch die Brust deutlich, dass zumindest ihm klar war, dass es für die Aktion viel Beifall aus der rechten Ecke geben würde und dass er das in Kauf nimmt.

    Strotti
     
    Insomnium und LucaBrasil gefällt das.