1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schuster53, 2. Juni 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe mich ehrlich gesagt nicht mehr darum gekümmert. Die Widerspruchsfrist ist rum, oder?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube ja ...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macht nichts. Der Vertrag läuft ja sowieso aufgrund der Sonderkonditionen nur 6 Monate.

    Update: Im Chat wurde mir das Vertragsende zum 30.06.2021 bestätigt. Die Widerspruchsfrist endete in der Tat gestern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
    Randfichte gefällt das.
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTL UHD (nicht Austria) hat jetzt auch die Viaccess IDENT 0x051900 dabei. Dann kann es wohl mit HD Austria Viaccess CI+ gesehen werden?
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sport 1 HD auch, hatte bei mir nur RTL UHD gemeldet ;)
     
    Randfichte gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lohnt sich eben doch, bei dir vorbei zu schauen ... :)
     
  7. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum macht HD Austria eigentlich immer mehr ondemand ?
    Man könnte denken, die haben kein Bock mehr auf Astra ;)
     
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    das frage ich mich als langjähriger Kunde auch. Die preise steigen und die Sender werden immer weniger.
    Ich habe kein On-Demand fähiges Endgerät und möchte es auch nicht.
    Ausser Sportdigital Fussball HD leider nur SD Sender, insgesamt noch 10 Kanäle... für 14,90 EUR.
    Das hat mal die Hälfte gekostet und war weitaus attraktiver.
    Und HD Austria nutze ich auch nicht, ich habe das "Plus Austria" Alt-Abo.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ging es da genau umgekehrt. Ohne die Möglichkeit das Abo ausschließlich via Internet nutzen zu können, hätte ich erst gar nicht gebucht. Zudem gibt es viele Kanäle dort nur via Internet. Bin aber nach dem halben Jahr zum 30.06. ausgestiegen, da es mir dann doch keinen Zwanziger pro Monat wert gewesen wäre. War überrascht, als ich merkte, dass mein Account komplett deaktiviert wurde. So kann ich nicht mal eben schnell buchen, wenn mir danach ist.