1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @hg313 ,hier sagt man zum Guller auch Mistkratzer. Und jetzt zur Spargelzeit gibt es Kratzede zum Spargel . Das ist zerissener Pfannkuchen, so als wäre er von einem Mistkratzer zerlegt worden.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Während ich bis 18:00 arbeitete, war Die Frau einkaufen und hat mir Lammfilet mitgebracht. :)
    Zubereitet habe ich es selber, und dazu gab es Kartoffelwedges. Das war lecker. :)(y)
     
    Meenzer, hg313, frazier und 3 anderen gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abends gab es 3 Vollkorntoast mit Wurst und eine 0,3er Cola.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zum Abendessen bzw als TV Nahrung gab es heute Western Pommes Frittes von McCain mit einer schönen scharfen Soße die ich selbst zusammengerührt hatte.
     
    TOC, Meenzer, hg313 und 3 anderen gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Gestern Abend, meine Geliebte hatte Nachtschicht, habe ich mir die restlichen Pellkartoffeln vom Samstag in die Pfanne gehauen und mit Speck und Zwiebeln aufgebraten.

    Jetzt hat es Vogelfutter in Milch, eine Banane und Dallmayr Prodomo.
     
    Redheat21, TOC, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gestern Nachmitttag gab es noch 1 Stück Käsekuchen und 1 Pott Kaffee

    Zum Abend dann noch eine Scheibe Mischbrot mit Salami, dazu Mineralwasser.
     
    Redheat21, TOC, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Da können wir alle nur hoffen, dass deine Frau hier nicht mitliest. ;):D
     
    TOC gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Guten Morgen an einem sonnigen Dienstag.
    2 Stück Hefezopf mit Marmelade und einem Pott Kakao. So etwas nennt man ein bescheidenes Frühstück. :)
     
    Redheat21, hg313, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das Gleiche wollte ich auch grade schreiben. Zwei Dumme, ein Gedanke. :sneaky:

    Zum Frühstück hatte ich mal wieder 1 Glas O-Saft, 1 kleiner Pott schwarzer Tee mit Zitrone und Vollkorntoast mit Butterkäse.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das tut sie hin und wieder in der Tat und dann meist lediglich kopfschüttelnd. Frau halt. :LOL:
    Habe in der Frage echt nichts zu meckern, Frau, Weib, Freundin, Gefährtin und Geliebte in Personalunion. :)
    Beim zweiten Mal sollte man ja auch besser aufpassen. ;)

    Apropos Essen, in einer guten Stunde geht es los. Schnitzel, Letscho und Pommes von Beate und noch immer außer Haus.
     
    frazier, Redheat21, Meenzer und 3 anderen gefällt das.