1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wait, what? o_O Ist zwar jetzt kurz ein anderes Thema, aber Sky hat die Europa League Konferenz besser als DAZN gemacht?! Sky hat sich doch immer nur ein paar Spiele rausgepickt und den Rest links liegen lassen. Bei DAZN siehst du wenigstens wirklich alle Tore und somit von allen Spielen was.
     
    -Rocky87-, Berliner und matterhorn gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss dazu sagen ganz am Anfang der Europa League hat Sky wirklich alle Spiele in der Konferenz gezeigt.
    Ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her :D
     
  3. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ist Schluss. (Jurek) Rohrbergs Vertrag (läuft am Saisonende aus) wurde nicht verlängert. Offenbar hatten der Sender und sein Moderator unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung.

    Quelle: seine Instagram Seite
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Heute steht bei uns in der NRZ das der Vertrag von Holger Pfandt nach der Saison nicht verlängert wird.
     
  6. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, schade. Fand in bei der 2. Liga gut. Frage mich, was die ganzen Kommentatoren jetzt machen. Alle zu DAZN? Klar, das sind alles Journalisten, aber habe von kaum einem was von außerhalb von Sky-Übertragungen gehört.

    EDIT : Hier :
    Urgestein Holger Pfandt verlässt Sky steht, dass er wohl Twitch und Romane macht und auch neue Angebote hat. Na dann, mal schauen.
     
    -Rocky87- und Force gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Schade, dann kommentiert er nächste Saison Schalke nicht.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Holger Pfand wird zitiert mit den Worten: "Der Rasenmäher fährt durch Unterföhring". Klare Worte!:D

    Bin mal gespannt, wer jetzt noch so alles geht. Neben ihm sind ja schon Tom Bayer, Sven Haist und Jörg Dahlmann bekannt. Erinnert etwas an die Situation Anfang 2006, als Premiere die Bundesliga an Arena verlor und alle sich entscheiden mussten zwischen Bundesliga und Champions League+int. Fußball.

    Boateng wird ARD-Experte, Formel E gewinnt Fans dazu - DWDL.de
     
    herthatill, Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das neue Management scheint bei den Kommentatoren und Moderatoren aufzuräumen.