1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich denke es dauert noch ein paar Jahre, aber dann wird es Toni Kroos übernehmen.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schön wäre es, aber der wird nach seiner aktiven Karriere andere Interessen nachgehen. Mit dem Vermögen, warum sollte man da noch eine Experten-Tätigkeit nachgehen? Also mir würde sicherlich etwas Besseres einfallen, um meine Zeit auszufüllen.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kroos wird das wohl auch nicht machen, dafür ist ihm seine Familie zu wichtig. Er ist jetzt schon viel unterwegs und wird dann froh sein, sobald das vorbei ist. Ich sehe ihn in ein paar Jahren jedenfalls nirgendwo als Experten.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was denn? DAZN gucken? :p:D

    Hätte Bernd Schuster gerne mal als Experten bei La Liga spielen gehört. Weiß jemand ob der aktuell Zeit dafür hat ;)
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dich würde ich gerne als Experten bei Roma-Spielen hören. :love:
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre aber wahrscheinlich eine einmalige Angelegenheit oder man müsste den Jugendschutz Pin vorher eingeben :ROFLMAO:
     
    -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
  7. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laura Wontorra wechselt zur kommenden Saison zu DAZN und wird dort bei der Bundesliga und CL eingesetzt

    Quelle: Bild online
     
    BerlinHBK, Blue7 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Auch das noch. :rolleyes:
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :love::love::love:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Lasst sie doch erst mal bei DAZN starten, bevor ihr sie in schon im Vorfeld zerreisst. Sie kann es , also soll sie es machen und ein wenig weiblicher Charme steht DAZN bestimmt auch ganz gut ;)