1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Haha. :D
    Aber es gab ja nicht nur Fioana die sich ohne Kleidung hat zeigen dürfen. Wenn schon, gibt es auch mehr Material von den anderen Damen. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bislang liegt die Folge 1 nicht OnDemand ab. Ist das nicht mehr vorgesehen?
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch gerade danach gesucht
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Jetzt online verfügbar.
     
    digistar und Mirschie gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben lief ja die dritte Ausgabe der Staffel... und das war die bislang heftigste Ausgabe der Staffel wow.

    Eine Szene geht mir jetzt gerade nicht mehr aus dem Kopf, die sich rund um Frank dreht. Lieber mal in Spoilertags falls jemand noch nicht geschaut hat. :D
    Die vorletzte Szene mit Franny als Frank die Papierrollen (?) im Rucksack hatte & plötzlich vergaß, was er wollte... war das etwa ein erstes Anzeichen von Alzheimer? :(
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @Attitude
    Danke für den Spoilertag. (y) Isch hab die Folge noch nicht gesehen und hätte dich töten müssen, wenn du mich gespoilert hättest! :coffee::giggle: :D
     
    Attitude gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    War eine Absolute geniale Folge gewesen.:);)(y)
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ihr macht mich ganz hippelig! :eek: Najo, vielleicht heute noch nach der CL! :cool:
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das ging mir auch grade als erstes durch den Kopp! :unsure:

    Super Folge! Mit Abstand die bis dato Beste in der Staffel! :D(y)
     
    fallobst, Attitude und digistar gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    In der aktuellen Folge gabs schon wieder...
    Anzeichen das Frank an Demenz erkrankt (ist) :( Ich werde am Ende ja eh mit Sicherheit heulen, einfach weils zu Ende ist :cry: - aber wenns dann auch noch dramatisch wird kann ich für nix garantieren. :cry::cry::cry:
     
    digistar, tbusche und Attitude gefällt das.