1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt es nicht meines Wissens.
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte nun meinen Sky Vertrag, der im Sommer abläuft, kündigen, da kein Interesse an Sky Abo ohne CI-Modul. Habe auf der Karte aber die Privaten über Pyur freigeschaltet.
    Wisst ihr, was das Behalten des Moduls inkl. Karte aktuell kostet ? (War mal 35€)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum willst Du etwas kündigen was man Dir noch gar nicht weggenommen hat, um dann das Modul zu behalten? Verstehe ich nicht.
     
    headbanger, Teoha und Yiruma gefällt das.
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde abwarten.
    Sobald Sky mein Modul will kündige ich.
    Hoffe bis dahin hat Ticket eine vernünftige Qualität.
    Oder ich nehme den Receiver und schau per Q-App über den ATV4k.
    Das geht ja auch ohne den Receiver zu nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  5. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Modul bräuchte ich für die Freischaltung der HD Programme der Privaten Sender.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal:
     
  7. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte die Kündigungsfrist nicht verpassen und habe Angst, dass Sky mich dann zwei Jahre auf die Mondscheinpreise (ehem. Listenpreise) setzt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn, dann würde ich auf das Modul von TeleColumbus/PYUR wechseln. Dann hast Du wenigstens da den Support falls was ist.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder es kommt vorher das Angebot den Vertrag zu den alten Preisen fortzusetzen. So ist derzeit die Linie.
    Das man Bestandskunden das Modul wegnimmt, sehe ich noch nicht. Und wenn, dann hast Du bei Fortsetzung die monatliche Kündungsmöglichkeit.
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Hat Sky überhaupt Module an Kabelkunden ausgegeben? Ich dachte bis jetzt in den Kabelnetzen kämen die immer vom Kabelanbieter?!