1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige
    Ich Hab bei meinem Iphone mobile daten eingestellt da gehts devinitiv würd gerne bild hier einstellen bin da aber nicht so fitt aber es geht
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Sachen Stabilität ist OTT im Vergleich zu Sat und Kabel einfach ein Schritt zurück.

    Mein Receiver mit Sky, Sportdigital und Sport 1 läuft schon den ganzen Sonnag ohne Probleme durch.
     
  3. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist klar, liegt auch in der Technik begründet, da muss sich Streamen auch noch entwickeln. Sat-Technik ist so alt wie die Queen auf dem Thron sitzt. Das ist ausgereift, Live-Streaming dagegen noch nicht. Zudem sind es auch Zugänge mit komplett verschiedenen Ansatzpunkten. Sat wird abgestrahlt, was einmal für alle in der Ausleuchtzone passiert. Du empfängst es und die Authentifizierung (Entschlüsselung in dem Fall) erfolgt im Receiver bei dir vor Ort. Stream geht für jeden einzelnen Nutzer raus, und die Authentifizierung erfolgt beim Anbieter.
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dazn hat wohl heute probleme. Schon seit Mittag geht nichts(n)
     
    tefediskus gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was kann ich dafür, dass es bei mir geht?! Warum sollte ich lügen?

    Hier, mein iPhone mit Sampdoria gegen Napoli:

    [​IMG]

    Per Mobilfunk (Telekom) geht es, sobald ich auf WLAN stelle, ist es vorbei. Dann z. B. über das iPad geht es nicht mit mobilen Daten, per WLAN sowieso nicht.
     
    qpid1001 und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Snowman2016,

    soso, auf "englisch" eingestellt, du siehst doch DAZN nicht nebenbei auch noch fremd (Canada oder so)? :D
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Yep, hier ist auch alles "tot"
     
    tefediskus gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir übern Fire TV geht auch nichts.
    Hoffentlich kriegen sie das Problem bis 18 Uhr gelöst.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt eher daran, dass das Schedule auf Englisch schneller ist als auf Deutsch. Viele Events, die mit englischer Einstellung bereits in der Vorschau zu sehen sind, sind auf Deutsch noch nicht sichtbar. Warum auch immer...
    Also ich habe nun zig Devices und Browser probiert, alles tot... Bis auf das iPhone, aber hier geht es wie gesagt auch nur per Mobilfunk. o_O
     
    nordfreak gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wird villeicht doch mal Zeit native Sender aufzuschalten ...
    Ansonsten könnte es wütende Fussball Fans geben ab Sommer.
     
    Lucaffm, Force, sir75 und 4 anderen gefällt das.