1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Eurosport Player gibt es nun eine Kategorie "Eurosport Gold". Jemand eine Ahnung, was damit gemeint sein soll?
    Bei mir ist die Option in meiner Region nicht anwählbar.

     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Evtl. ein eingeschlichener Fehler, bei Eurosport Russland gibt es den zusätzlichen Kanal Eurosport Gold für die dortige Eishockey-Liga und ausgewählte Sendungen
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2021
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, war nur ein Fehler.

     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Irgendwann wird das Gold schon Realität werden. Inhalte für Premiumkunden ?
    So ein Logo wird nicht aus Versehen entwickelt.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport hat heute Morgen das Frauen Skispringen im Player mit Discovery Plus Logo gezeigt. Vielleicht ein weiteres Indiz dafür, dass der Player bald nur noch über Disovery Plus läuft?
    [​IMG]
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange da in Disvovery + nichts vom Eurosport Player verloren geht. Ich befürchte doch, dass da in Discovery+ an zusätzlichen Angeboten(weitere Courts usw.) gespart werden könnte - Zu höheren Preisen. Von der schwedischen Fussball-Liga kennt man das Discovery+ Logo auch in ES Player ja schon.
     
  7. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt ja am Wochenende die Schwedische Liga angefangen kommen die Spiele nicht mehr Live im Player weil Testspiele kamen ja Live?
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Beim Eurosport Player Schweiz bin ich fündig geworden, dort wird schwedische Liga weiterhin live übertragen. Mit einem VPN-Anbieter und Standort Schweiz kannst du mit deinem deutschen Account darauf zugreifen ;)
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sparen die weiter ein, wundern würde es mich nicht. Nur komisch, dass die Liga in der Schweiz verfügbar ist. Kann ja eigentlich nur ein Fehler sein . Vielleict sollte man die man anschreiben, wer die Lust hat:censored:
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Auch so ein Trauerspiel:
    Dieses WE fanden die EM im Rudern statt, früher gab es so was zumindest bei ES2 , nun muss man dies bei der BBC schauen.
    (Oder dort konnte man es wenigstens.)