1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Vogelfutter in Milch mit Cranberries - nach der nass-windigen Hunderunde schön aufgewärmt - zu Dallmayr Prodomo.
     
    hg313, Redheat21, KayHawayy und 2 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Moin an die Wochenendliebhaber. Schön, dass bei mir jeder Tag Wochenende ist. :)
    Heute zum Frühstück ein Schokobrötchen und eine Scheibe Rosinenbrot. Alles bedeckt mit selbst gemachter Marmelade. Dazu der Pott Kakao.
    Allen einen schönen Samstag und die Natur braucht den Regen.
     
    Wolfman563, hg313, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das sei dir vergönnt. Komme in 35 Monaten nach. Wird auch Zeit. Das Leben ist zu kurz, um es mit Arbeit zu verbasseln.
    In der Frage irrte auch der gute Karl. Mir fehlt nicht die Arbeit, mir genügte echt das Geld. Beschäftigen kann ich mich alleine. :)

    Darauf noch ein Tässchen vom Dallmayr. :coffee:
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich wieder ein Frühstück zu zweit. :) Ich hatte 3 Täschchen Kaffee, 1 Brötchen mit Camenbert und Wurst, 1 frisches Buttercroissant und 1 Zitronenjoghurt.
     
    hg313, Meenzer, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87- ist Schuld. :whistle: Für sie ein McMenü Big Mac und für den herzallerliebsten Kleinen das McMenü Hamburger Royal TS. :)
     
    frazier, hg313, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kartoffeln, Quark und Leinöl.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hier hat es auch Pellkartoffeln zu Quark mit Schnittlauch, Gewürzgurke und Leinöl.
     
    hg313, TOC, Meenzer und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arme Leute Essen... ;)

    P.S. da ich heute allein zum Mittag bin, hab ich mir nur zwei Halberstädter Würstchen warm gemacht.
     
    hg313, TOC und Redheat21 gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Quelle

    Da bin ich doch gern ein armes Leut. :)
     
    Eike gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Eben zum Kaffee gab es Kakao. :D Also für mich und der Holden ihren Milchkaffee.
    Dazu Walnussbrötchen, die meine Frau heute Morgen frisch gebacken hat, belegt mit der leckeren Bauernsalami und einem Bergkäse und abschließend noch ein paar Osterkekse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Redheat21, hg313, atomino63 und 2 anderen gefällt das.