1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Ich stehe nicht auf Männer, aber der Typ ist wirklich an Attraktivität kaum zu überbieten ... Er war sogar für mich eine Augenweide ... ;)
    Meine Frau ist auch enttäuscht, dass er in der zweiten Staffel nicht mehr dabei ist ... :(
     
    samlux gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die ganze Bridgerton Staffel war eine Augenweide in HDR.
    ... wie ein rauschendes Fest aus farbenprächtigen Kostümen, funkelndem Schmuck etc.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir hat The Serpent bzw Die Schlange sehr gut gefallen.
    Seit langem mal wieder ne richtig gute Serie daher von mir 9/10
     
    emtewe und digitalpeter gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hört sich trotzdem interessant an und könnte ich Mal anfangen. :)
     
    samlux gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    schau mal rein...ich hab da schon viel schlimmeres gesehen :) wie gesagt, keine revolutionäre Serie, aber durchaus unterhaltsam..viel Spass
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bande aus der Baker Street

    Gleich vorweg. Dieser Serie hat mit den Originalen Minidetektiven, eigentlich Strassenkinder aus den Romanen, nichts zu tun. Es bleibt der Aufhänger, vermutlich weil der Name Sherlock Holmes ziehen soll.

    Das war's dann aber schon. Man jagt Monster, Geister, Dämonen....
    Echte Fans der Krimireihe werden also vor den Kopf geschlagen.
    Das hätte Netflix aber gar nicht nötig gehabt.

    Für sich genommen, kann man sich die Serie ansehen. Sie reißt dabei aber nicht vom Hocker.
    Tricktechnisch auch eher Durchschnitt.

    Musste man diese Serie gucken? Nein. Kann man sie einschieben? Ja, gerät aber schnell in Vergessenheit.

    6/10 Pkt :)
     
    Winterkönig, Berliner und Jenkins gefällt das.
  7. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Geschäker sind verschieden, mir und meiner Frau hat die Serie sehr gut gefallen, wir haben sie fast in einem Stück geschaut, deshalb von mir eine 8/10 . Den Inhalt hat Eike sehr gut erklärt.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Kein Frieden den Toten-Klasse Serie gewesen-8/10

    Shadow of Bone kriegt auch von mir eine 8/10 Bewertung.
    Hat richtig Spaß gemacht die Serien zu schauen
     
    emtewe und rom2409 gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mit der heiss geliebten Serie "The Crown" angefangen, bin jetzt bei der 5. Folge der ersten Staffel. Leider fühle ich mich schon wie ein Außenseiter, denn bis jetzt kann ich vor lauter Langeweile nicht viel damit anfangen...
     
    emtewe und Wolfman563 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ging mir auch so.
     
    emtewe, Wolfman563 und samsungv200 gefällt das.