1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Prinz Philip ist tot
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    R.I.P. Prinz Phillip. Ich hatte gehofft, dass er noch die 100 erreicht, leider nun mit 99 gestorben wie meine Oma 2006 mit 99, die sogar meinen Vater mit 66 überlebt hat.
     
    Lakoma, KayHawayy und Wolfman563 gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Möge er uns so in Erinnerung bleiben:
    upload_2021-4-11_17-41-49.jpeg
     
    Gorcon und Lakoma gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. Rohrer

    Rohrer Guest

  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport


    Barbara Anne Kelly von "The Kelly Family" ist mit 46 Jahren verstorben. Ich war immer ein Fan des Kelly Family, schon als die Familie mit Vater Dan und Mutter Barbara Anne in Freiburg i.Brsg. in einem Zirkus Anfang der 80er Jahre aufgetreten und ich sie als zehnjähriger zum ersten Mal gesehen habe. Dann habe ich einige Konzerte in den 90er besucht in Dresden und Leipzig und zum Schluss zwei Comeback-Konzerte in Mannheim und Dresden. Ruhe in Frieden Barby!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021