1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dich schickt der Himmel. Sehr geil.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    2. Staffel Love Victor geht am 11.06. weiter.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.517
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist das für Deutschland sicher?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, sorry. Da hab ich mich wohl verlesen. Gesichert ist da nur der Hulu Start.
    Wann die zweite Staffel in Deutschland anläuft, steht noch nicht fest.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.517
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei ich sagen würde, dass man mit Solar Opposites ja auch schnell in Deutschland die Folgen hinterherliefert. Auch wenn nur Wochenweise. Mit Big Sky und Love Victor wird das genauso sein. Hoffe ich :)
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wie immer auch gleich die komplette Staffel :)

    @Blue7 , wurde eigentlich schon der Deutschland-Start von *Rebel* bestätigt?? In UK und Kanada soll es ja Ende Mai losgehen
     
  7. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Antwort hättest du schon, wenn du öfters mal schauen würdest :):)

    28.05.2021
     
    samlux gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.517
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Eigentlich war ich auf die beiden Marvel Serien neugierig. Nun wurde aber Godfather of Harlem für mich das Highlight innerhalb von Disney Plus.
    10/10 und ich hoffe es gibt zügig Nachschub :)
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Godfather of Harlem Staffel 2 startet im April in Deutschland zuerst auf Magenta TV, die haben die Exclusivrechte sowie wohl auch bei "The Handmaids Tale". Erst später wird die zweite Staffel über Disney + STAR laufen.
     
    Redheat21, paulinchen und master-chief gefällt das.