1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt neuen Pop Up-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den Deutschland-Premieren der DC-Verfilmungen „Wonder Woman 1984“ und „Zack Snyder’s Justice League“ präsentiert Sky allen Filmfans nun über 20 weitere DC Comicverfilmungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was ist da neu an diesen Pop Up Sender?
    Gab es doch auch schon unter einem Pop Up Sender Namens SUPERHELDEN.
    Naja man verpasst dem ganzen einfach mal einen neuen Namen und gaugelt dem Kunden einfach etwas neues vor, der Kunde wird wohl so dumm sein und es garnicht schnallen.

    Auch verstehe ich dieses Superhelden Getue überhaupt nicht, ist auch nicht mein Ding, mir ist das alles zu übertrieben.

    Auch die Tatsache, das sich die Pop Up Sender alle paar Monate stetig wiederholen, macht es mitlerweile für mich immer uninteressanter.

    Wobei sky cinema shark freue ich mich schon drauf, da fliegen wenigstens keine Möchtegern Superweiber oder Superhampelmänner über den Äter.;)
     
    DocMabuse1, digistar und Sunny1604 gefällt das.
  3. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    War das schon alles mit meckern?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du bist ja auch nicht die Zielgruppe dieser Sender. Du musst doch nicht denken, das du der letzte Kunde bist, der neu bei sky hinzugekommen ist.
    Viele gehen, viele Neue kommen. Und die Neuen, das sind eher die Zielgruppe.
    Ein stetiger Kreislauf, verstehst du das?
     
    Sky Beobachter und Sunny1604 gefällt das.
  5. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18

    Recht Hast Du , immer der Gleiche Rotz.Ich würde mich mal auf Godzilla, X-Men , Horror usw Freuen.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind die Filme nicht ständig über Sky Go verfügbar? Oder wechseln die Filme dort regelmäßig?
     
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Genau, da gibts nur völlig reale Haie..................................
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da würd ich mich eher über einen Pop-Up-Sender für alte US-Serien freuen: "High Chaparral" hatten sie ja letztens erst (mit allen 97 Episoden hintereinander), das ließe sich auch für "Die Fälle des Harry Fox", "Petrocelli", "Cannon", "Big Valley", "Western von gestern", "Jake & McCabe", "Harry O", "Simon & Simon", "Remington Steele", "Trio mit vier Fäusten" etc. etc. etc. durchaus verwirklichen - wenn SKY denn Geldausgeben WÜRDE.

    Die bräuchten die Serie dann nicht für 10 Serie "zu bunkern" und 10.876 Mal wiederholen, sondern nur für ca. 2 Wochen.
     
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Deine Liste ist perfekt, Kojak ist mir noch spontan eingefallen ..................
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Lieber unrealistische Haie als unrealischtische und übertriebene Superweiber oder Supermänner.