1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Die anderen kannte ich ja schon nur halt diesen nicht und war total begeistert von dem Film
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen schönen Freitag :) Nach den Osterangeboten ist nun wohl Osterruhe ;)
     
    jackbauer84 und samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kannste aber laut schreiben :)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende "Wie ein einziger Tag" gefunden. :whistle::D
     
    Touch too much gefällt das.
  5. @grunz : weil wir es neulich vonn der Hitchcock 14-Film Collection hatten. Die waren tatsächlich alle in SD (außer "Die Vögel" den ich vorher schon gekauft hatte). Heute sah ich bei cheapcharts , daß "Pycho" ein Update auf 4k erhalten hat. Habe den Film aus der Collection gerade gestartet und da steht nun HDR. Soll verstehen wer will.
     
    grunz gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glück gehabt :) In HD hätte ich die Box wegen dem Upgradeversprechen genommen :)
     
    Touch too much gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Philadelphia als auch Jerry Maguire haben heute ihr 4K Upgrade bekommen :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Wochenstart Nachschub in UHD

    Inception UHD Dolby Vision 3,99
    Der Zauberer von Oz UHD Dolby Vision 3,99
    Get Out UHD HDR 3,99
    Der seidene Faden UHD Dolby Vision 3,99
    Downsizing UHD Dolby Vision 3,99
    Schindlers Liste UHD Dolby Vision 3,99
    Good Fellas UHD Dolby Vision 3,99
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Mist Verdammt nochmals,Game of Thrones für 89,90€ im Angebot aber nur in HD,warum nicht in 4K?
     
    grunz und jackbauer84 gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    4K hätte was. Kann dir aber versichern, dass das Bild auch in FullHD sehr gut ist. ;) Habe die Serie komplett auf meinem US Account. Eventuell führt Apple ja eines Tages 4K auch bei Serien ein. Dann dürfte hier auch ein Upgrade kommen. Bis dahin kann man mit der Quallität aber durchaus leben.
     
    fallobst gefällt das.