1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte beachtet dieses Thema. Wenn hier wieder versucht wird, hinten herum Werbung für Sky Händler zu machen, dann ist hier zu.
    Hier geht es um Vertragsfragen direkt von Sky.
    Und auch bei Sky Ticket geht es nur um offizielle Sky Verlautbarungen.
    Wir sind keine Plattform für Dritte damit sie etwas verdienen!
    Auch aus rechtlichen Gründen!

    Zudem bleibt bitte beim Thema.

    - Moderation -
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    218
    Richtig und gut so!

    Aber, lieber @Eike, eigentlich tut das hier keiner (mehr). Jedenfalls nicht mehr so offensichtlich und in dem Ausmaß, wie es vor Schließung des alten Threads der Fall war. Und dass es so bleibt, darauf haben auch die Stamm-User ein Auge - das weisst Du auch.

    Das wäre sehr schade und auch einem forum.digitalfernsehen.de nicht angemessen, wenn man Sky Bestandskunden ihr letztes Eckchen nimmt, in dem sie sich austauschen können.
     
    sualc42, Wolfgang38, Eddy0159 und 3 anderen gefällt das.
  3. anfaenger72

    anfaenger72 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay. Danke.
     
  4. anfaenger72

    anfaenger72 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mach ich.
    Danke.
     
  5. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, habe mein Abo zum 31.05.21 gekündigt. Habe nun folgendes Angebot bekommen alles wie jetzt also E+C UHD,Q Service und Sky Go für monatlich 23,99€ Monatlich kündbar. Aktuell bezahle ich 21,99€ muss dazu sagen das ich Sky Go nicht nutze. Ist das Angebot gut?
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser als meines !
    Mein Satvertrag läuft am Ende des Monats aus . Mir bieten sie nur das reguläre 40 Euro Angebot an .
    In meinem Fall will man das mit der neuen Preisstruktur offenbar durchziehen .
    Das wird aber nicht funktionieren .
    Dann wird der Satvertrag halt nicht verlängert . Da ich dadurch auch das CI + verliere ist Sky über Sat für mich dann für immer Geschichte .
    Werde , wenn überhaupt , dann nur noch über die Telekom schauen .
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    218
    Dort sind die (Neukunden-)Angebote dann aber leider auch nicht günstiger, als die für Sky über Sat/Kabel. Dafür gibt's dann wiederum paar andere Vor-/Nachteile.

    Ist halt blöd, wenn Du zu denjenigen gehörst, die partout kein Angebot für eine VVL zu alten Konditionen erhalten sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher hatte ich 2 Verträge . Dann halt nur noch einen . Der Telekom Vertrag kostet mich derzeit eh 36,99 Euro . Der Sat Vertrag 24,99 Euro .
    Sky wird auf alle Fälle Geld verlieren .
    Und mein Telekom Vertrag läuft am 30.06.2021 aus .
    Da gibt es keinen Fußball auf Sky und ich kann in Ruhe abwarten was Sky tun wird wenn der Masse an Abonnenten auffallen wird das es nur noch Samstags BL gibt und keine CL mehr . Ausser für Fußball brauche ich Sky sowieso nicht mehr .
    Für Filme und Serien gibt es bessere Alternativen .
     
    PatriciaK. gefällt das.
  9. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28

    Das haben Sie mir auch Angeboten mit der neuen Preisstruktur oder mit Monatlich mit 2€ mehr. Weis nicht ob ich es mache.
     
  10. H_A

    H_A Guest

    Sehe ich auch so. Habe zum 31.03. gekündigt. Preiserhöhung, immer weniger Sport dafür immer mehr Werbung / Werbebanner passt nicht.
    Nur schade um die HBL.
    Leider funktioniert der Link mit der kostenlosen Retoure des Receivers nicht mehr.
    Wird das jetzt auch schon nicht mehr geboten?