1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schafft Werbeblöcke auf Entertainmentsendern ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2021.

  1. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Anzeige
    Sky lässt sich dafür nicht feiern. Sky selbst hat diesbezüglich nicht mal eine Pressemeldung veröffentlicht.
     
    Attitude, Damn True, Daktari und 2 anderen gefällt das.
  2. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    glückwunsch sky, jetzt fehlen ja nur noch ein paar kleinigkeiten um endlich wettbewerbsfähig zu sein:

    - werbeinblendung VOR einem stream abschaffen
    - desktop app abschaffen
    - Mobile App komplett neu entwickeln
    - full hd bzw. 4k hdr auf app einführen
    - receiver abschaffen
    - untertitel einführen
    - 5.1 sound einführen
    - resume funktion debuggen

    auf gehts sky, ihr äh packt das!
     
    Attitude, headbanger, Lakoma und 2 anderen gefällt das.
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du gehtst auch zum Lachen in den Keller oder? :rolleyes:


    Wäre auch dafür diese bescheuerte Desktopapp die man für SkyTicket braucht abzuschaffen. Hätte gern SkyTicket aber nicht mit dieser Zwangs Müllapp
     
  4. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso denn das? Die deutschen ÖR sind ja gerade dabei, dies wieder abzuschaffen. :eek:

    Angeblich interessiert Mehrkanalton die meisten Deutschen nicht. o_O

    Die 5.1-Produktion bei neuen Sendungen ist offensichtlich schon zum Erliegen gekommen. Egal ob Konzerte, Musiksendungen oder anderes Non-fiktionales. Kein Mehrkanalton weit und breit. Selbst was früher mit Mehrkanalton brillierte; ZDF-Fernsehgarten, so manche Samstagabendshow, ja sogar der Junior-ESC, alles läuft in letzter Zeit nur in 2.0. Fiktionale ÖR-Eigenproduktionen auch vermehrt.

    Arte ist schon weiter und hat bereits Nägel mit Köpfen gemacht: Die einzige mehrkanaltonfähige Tonspur ist abgeschafft. Auf Arte gibt es überhaupt gar keine 5.1-Ausstrahlungen mehr, selbst internationale Filme gibt es nur noch in Stereo. (n)

    Und WDR und dessen verantworteter Sender One zeigen trotz Dolby-Spur lieber Filme in Stereo - die gleichen Filme, die auf anderen Sendern noch in 5.1 laufen.

    Wozu soll Sky denn umrüsten, wenn es die deutschen Zuschauer angeblich gar nicht interessiert?
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe in den letzten Jahren wegen der Unterbrecherwerbung einen großen Bogen um "Sky One" und "Sky Krimi" gemacht, weil ich mir das bei Programmen, für die ich bezahle, mir so etwas nicht antue. Ich war also auf Hinweise von Anderen angewiesen ;). Jetzt fühle ich mich ermutigt, mir diese Programme neben den beiden neuen mal genauer anzuschauen.

    Ja, man hat gemeint, dass man Gepflogenheiten von Großbritannien (und nach meinem Kenntnisstand nach Italien) einfach nach Deutschland übertragen kann. Falsch gedacht. Ausgerechnet Sky betrieb in Deutschland als einziger Anbieter Bezahlprogramme mit Unterbrecherwerbung. Es lag auf der Hand, dass dies hier nicht gut ankommt. Das hätte man schon früher merken können.

    Schön, dass man doch noch gelernt hat.
     
  7. CaliforniaSun86

    CaliforniaSun86 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was denn nun, Aprilscherz oder nicht? Wie auch immer, falls wahr geht Sky schon die Muffe für die Zeit nach dem Fußball und das sich HBO hier auch in Europa vielleicht bald selbst auf den Stzreaming-Markt begibt. Sky wird dann ganz schön kämpfen müssen um weiter Abonnenten zu finden die so viel Kohle bezahlen für einen grottenschlechten Service. Ich habe mittlerweile nur noch das Sportpaket und wäre froh wenn DAZN auch noch die BL bekommen würde. Slky? Der allerletzte Laden, von der App bis zum Service. Von den Preisen ganz zu schweigen.
     
  8. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Nach 5 Jahren?
    Als die Werbung damals eingeführt wurde, gab es meinerseits 1x Protest - und dann war und blieb ich weg.
    Es gibt auch ein (gutes) Leben nach Sky.
     
    grinsecatz und Berliner gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein besseres mit Sky. (y)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann mir nicht vorstellen das man z.B. die Unterbrecherwerbung bei F1 jetzt sein lässt.
     
    b-zare und Berliner gefällt das.