1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schafft Werbeblöcke auf Entertainmentsendern ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2021.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Bei Supernatural auf Sky One fällt es mir erst Sonntag auf.
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aprilscherze sollten verboten werden. Viele Leute glauben zum größten Teil an solchen Meldungen. Es sei denn, es stimmt.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ich auch absolut dafür!
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da kann ich euch beruhigen, es war und ist kein Aprilscherz, denn es gibt diese Unterbrecherwerbung nicht mehr.

    Das war ein lange überfälligen Schritt, der viel zu lange auf sich warten lassen hat.

    Diese Unterbrecherwerbung hätte garnicht erst eingeführt werden dürfen.

    Freue mich jedenfalls über diese Entwicklung bei sky! :)
     
    Yappa, lex12, Sky Beobachter und 8 anderen gefällt das.
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Das ist dann immer sehr interessant zu sehen wer hier am meisten in den Sky Themen schreibt: Leute die gar kein Sky haben aber sich brennend für dieses Unternehmen interessieren (sonst würden sie ja auch nicht so aktiv dabei sein)...
     
    Sky Beobachter und hexa2002 gefällt das.
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du beziehst Dich auf letzten Sonntag (27.03.)?
    Da liefen nämlich die LETZTEN Folgen von "Supernatural", wobei das Special (Folge 328) um 20:15 Uhr tatsächlich werbefrei lief, während die letzten beiden Serienfolgen (326. + 327. Folge ab 21:00 Uhr) noch jeweils einen Werbeblock hatten. Aber in der Meldung stand ja auch erst zum Monatsende (!) (bzw. ab der Aufschaltung der zwei neuen Sender) verzichtet SKY auf die Werbeeinblendung.
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist typisch Sky erst ohne Werbung senden, dann Unterbrecherwerbung einführen, später die Werbung wieder abschaffen und sich dafür feien lassen!
     
    Sky Beobachter, grinsecatz und Berliner gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    sky hat versucht die Werbung zu etablieren und es hat ja auch 5 Jahre gehalten.
    Jetzt ist man bei sky zu dem Entschluss gekommen, das man das wieder ändern sollte.
    Welche Gründe die Abschaffung nun hat, weiß wohl am besten sky selbst.

    Aber welche Gründe das auch hat, ich begrüße diese Entwicklung!(y):)
     
    Sky Beobachter, KeksBln, Uwe.Mai und 5 anderen gefällt das.
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue sehr oft Sky Krimi HD, und hätte es spätestens am Sonntag bemerkt. Sitzt ja nicht jeder rund um die Uhr vor der Glotze.;)

    Ansonsten vollste Zustimmung, denn ich begrüße diese Entscheidung auch.
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja, ich nehme die immer auf und guck die von Platte
    Bin erst bei Folge 10