1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Jedenfalls haben das schon andere so berichtet. Aber das lässt sich auch leicht umgehen, indem man verschiedene Namen für 2,4 und 5 GHz vergibt.
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Dann stimmt irgendwas bei dir nicht. Hier klappt das wunderbar. Wenn ich auf einem Gerät was angeschaut habe, dann taucht das in den anderen Geräten in der Fortsetzen-Liste auf. Ich habs gerade nochmal geprüft. Die Fortsetzen-Liste ist zwischen SkyQ, SkyQ-Mini und SkyGo (fast) gleich. Nur bei Mini und SkyGo läßt er hier die Aufnahmen weg, die ich auf dem Q angefangen habe zu schauen. Aber das liegt wohl daran, dass diese Funktion bei Vodafone-Kabel nicht unterstützt wird.

    Ryker
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Der Sky Q Mini greift auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver nicht zu. Das geht generell nicht und liegt nicht an Vodafone.
     
  4. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir synchronisiert die Fortsetzenliste auch nicht.
    Im Grunde gottseidank. Dann würde sich das wegen fehlender Profile zu sehr mit anderen Benutzern mischen. Meine Frau hat die Angewohnheit kurz reinzuschauen dann aus.
    Die Liste wäre zu voll und ich versäume meine Sendungen.
    Wäre nice wenn man die Liste editieren könnte.
     
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Bei mir geht es mal und dann mal wieder nicht. Gebe dir aber Recht, denn es wäre schön, wenn man Einträge aus der Liste löschen könnte. Man kommt ja auch über das Einstellungsmenü ja sogar in die Liste. Man müsste da nur ein "Löschen-Button" einfügen.
     
    Jenkins gefällt das.
  6. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich schreibe mir mittlerweile auf welche Serie und vor allem welche Folge ich zur Zeit schaue.
    Ich vertraue der Liste sowas von überhaupt nicht mehr. Zuviel Mist erlebt^^
     
  7. Max-Power

    Max-Power Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Wie ist denn die aktuelle Lage bezüglich dem Sky q mini receiver.

    da dieser anscheinend schon wieder ausverkauft ist, frage ich mich ob es sinn macht diesen anderweitig zu beziehen

    klappt das? oder muss sky hier was freischalten? ist ja eigentlich nur eine streaming box ohne eigene smartcard...

    danke vorab
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du es telefonisch versucht ?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Außerhalb von Sky ist der so teuer, dass man mit einem Apple TV besser beraten ist.
    Und wem es wichtig ist, einen Zugang zu Sky Store bekommt man nur auf einem Q Mini von Sky selbst.
     
  10. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich empfange auf dem mini keine privatsender. ist das normal? kann ich einen suchlauf irgendwo machen?