1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Für mich eine Superserie, eine gute Schauspielerin (Rutherford) passte gut zur Serie. Dass es in Schwarz/Weiß ausgestrahlt wird, finde ich gut das gehört nun mal zu den alten Filmen. Das alte England die noch zum teil alten Kriegsruinen, die alten Dampfloks, die alten Häuser mit den Schornsteinen, das gehört eben dazu.
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Lindenberg 9/10

    Phantastische schauspielerische Leistung.
    Ich habe den ganzen Film genossen....

    Richtig gut!
     
    Redheat21 und west263 gefällt das.
  3. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Lindenberg 5/10 nicht so mein Film habe ihn bis zum Ende gesehen, bin halt nicht so der Lindenberg Fan
     
  4. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Unsichtbare - 7/10
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thank You For Your Service

    Dieser Film thematisiert die verlogene Veteranenpolitik in den USA.
    Heimgekehrte US-Soldaten werden allein in gelassen mit ihren Ängsten und Posttraumatischen Störungen.
    Allein einen Bwratungstermin zu bekommen wird abgetan oder dauert eine Ewigkeit.
    Selbst das, kosten Leben.

    Nach ihrem Irakeinsatz, finden drei befreundete Soldaten nicht ins Leben zurück.
    Sehr eindringlich gespielt.

    7/10 Pkt :)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 Zimmer, Küche, Sarg / OnDemand, Kinowelt TV

    Wer in diesen Zeiten einfach mal das Hirn abschalten und lachen will, der geht
    mal zu Besuch in diese Vampir-WG.
    Ich konnte köstlich lachen.


    8/10 Pkt :)
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Edge of Seventeen / Nur OnDemand

    Ein wunderbarer Film über die Zeit des Erwachsenwerdens.
    Nadines Psyche ist eh angeschlagen als ihr Vater plötzlich stirbt.

    Als aber plötzlich ihre beste Freundin, ihr einziger Halt, eine Beziehung mit ihrem Bruder eingeht,
    dreht sie verrückt und bricht ihre Bande ab.

    Ganz außergewöhnlich gespielt von Hailee Steinfeld aber auch gut besetzt in den Nebenrollen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob der 2016ner Film jemals auf Sky lief. Auch jetzt ist er nur OnDemand zu sehen.
    Aber es lohnt sich, eine kleine schauspielerische Perle!

    8/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt sogar eine (sehr erfolgreiche) Serie zum Film..*What we do in the shadows*...ich hab aber keine Ahnung ob sie in Deutschland läuft. Falls nicht, wird sie wohl bei Disney Star aufschlagen, da es eine FX Produktion ist.
     
    Eike gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Die läuft auf joyn + geniale Serie
     
    samlux gefällt das.
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne Hailee nur unter "Steinfeld". Habe den Film auch vor längerer Zeit gesehen und fand den gut..
     
    Eike gefällt das.