1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö. Neue Rechte. Aber ich weiß natürlich auch, dass der Minimalstandard, das halten der letzten vorhandenen Rechte, bei Sky bereits so gefeiert würde, als hätte Sky 5 neue Premiumrechte erworben. "Erfolg" bei Sky wird ja von Einigen hier seit Jahren so definiert "gottseidank kam es nicht ganz so scheisse wie befürchtet". Ich definiere "Erfolg" anders.

Joost38, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Irgendwann holt SKY schon zum großen Rundumschlag aus, dann haben es alle wieder gewusst und kommen sehen. ;):whistle:

Berliner gefällt das.
  3. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie du irgendetwas definierst, ist ja dir überlassen. De facto neu waren 2020 Formel 2 und Formel 3 sowie Porsche SC. Aber ich mag da auch nicht diskutieren, da du ja an einer sachlichen Debatte nicht interessiert bist, solange du die Fanboy-Brille aufhast.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit dürfte auch der mlbnetwork bei dazn bleiben. Ich liebe den Kanal(y)(y)(y)

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    also das Sky sie hat ist nicht gesagt.
    Dieser eine User hat gesagt das man Augen machen wird und zwei/drei Tage später hat er es wieder zurück genommen weil es doch anders kommt. Also so hab ich das verstanden aber ich müsste mir das Post nochmals anschauen

Berliner gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN verlängert Vertrag mit der Major League Baseball - DWDL.de

Wo auf Twitter hat DAZN von einer einjährigen Vertragsverlängerung geschrieben?:confused:

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Da das MLB Network mit Sicherheit weiterhin zu sehen sein wird stimmt die Anzahl der Spiele natürlich nicht so ganz denn auf dem MLB Network werden ja auch regelmäßig Livespiele übertragen.

Ich habe bereits eine Übersicht auf der MLB Network Seite gefunden welche jedoch noch nicht offiziell auf der Website zu sehen ist:

Regular Season Games | MLB Network

Dort sind für April noch einmal über 30 Spiele angekündigt was dann incl. der DAZN Spiele über 60 Spiele macht (also ca. 2 Spiele pro Tag).

Aber die Liste ist wie gesagt noch "subject to change" da die Liste noch inoffiziell ist.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist die offizielle Liste. ;) "Subject to change" deshalb, da Spiele alleine durch das Wetter unterbrochen oder gar ausfallen können. Und in Zeiten von Corona kann es natürlich auch noch zu Änderungen im Spielplan kommen.

9. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es jetzt Mode US-Rechte nur mehr im 1-Jahres -Vertrag abzuschließen?

Ich mein bei NHL lass ich es mir ja noch gefallen weil man wusste ja nicht wer ab einer Saison 2021/2022 das in den USA übernimt (und es gab eh einen Erdrutschsieg von ESPN das Comcast mit NBC ausgestochen hat) und was man schlussendlich ausser dem European Game of the Week so bekommt.
    Heisst, auch u.a. weil man noch nicht weiß wie es mit einen NHL Gamecenter das ja "the way of the Dodo" gehen wird (zumindest für US-Abonnenten denn das kommt dort alles in ESPN+) weiter gehen wird ganz neue Bedingungen.

Was ist, sollte der DWDL Artikel stimmen, der Grund für MLB nur 1 Jahr?
    202 hat man mit Turner einen sieben Jahres Deal bis 2028 ausgehandelt.
    Das heisst DAZN weiß was es bekommt (zusätzlich zum MLB Network).

Ist schon komisch ...

P.S.: ja die Finanzexperten werden nun wieder die überboardeten Fussball Rechte Kosten von Bundesliga, UCL und in Italien von Serie A ins Spiel bringen und DAZN muss sparen wen Sie nicht den Preis erhöhen ...

10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das die Paarungen sich noch ändern können durch Wetter/Corona etc. ist schon klar nur die Liste war bislang noch nicht offiziell auf der Website verlinkt sondern man konnte sie nur sehen wenn man den Link direkt eingegeben hat.
    Habe das ganze auch mit 1 - 2 TV Guides aus den USA verglichen und dort waren zum Teil andere Spiele an bestimmten Tagen im Guide eingetragen, deshalb meinte ich "subject to change".
    Kann natürlich sein das die Guides noch nicht aktuell sind denn eine andere MLB Network Version gibt es soweit mir bekannt ist ja nicht.