1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Ärgerlich,die ersten 3.Staffeln Sopranos für je 10€ und die Restlichen für 25€.Hatte gehofft da kommt ein Komplettbundle raus aber wieder nichts nur halbe sachen

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, deswegen kaufe ich mir keine Serien einzeln. Die hoffen darauf, dass man so angefixt ist, dass man den Rest auch für den höheren Preis kauft. Nein, Dankeschön. Da mache ich einen großen Bogen drum.

fallobst gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ITunes hat da exklusiv Verträge mit den Lizenzgebern. Anders rum aber auch. Z. B Warehouse gibt es die 4 Staffel mit deutschen Ton nur bei Amazon und nicht bei ITunes.

Bin mal auf die Serienangebote zu Ostern gespannt. Habe noch zwei Gutscheine einzulösen. :D

Arann gefällt das.
  4. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ja die Vermarktung ist echt nicht so dolle. Für uns hier würde ich mich auch nicht wirklich kümmern da reicht die OV völlig aus. Da ich aber eine Familienfreigabe laufen habe, und darin Teilnehmer ohne ausreichende Sprachkenntnisse bzw. Menschen die nicht in OV schauen wollen, nehme ich da etwas Rücksicht. So viele Serien kaufen wir aber auch nicht. Das meiste ist ja bei den Streamern. Bei den Filmen gibt es die Problematik ja in 99 Prozent der Fälle nicht.

samlux gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei uns ist es umgekehrt wir kaufen vermehrt Serien bei Ituns. Filme nur noch in Ausnahmefällen.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wir auch nicht :) Ich hab bis auf *Golden Girls* und "Outlander" (ja ich liebe den Sch... :) ) fast keine Serien.

Ich hab mal zu DVD Zeiten einige Serien gekauft, musste aber feststellen, dass ich sie mir nie angeschaut habe. Einzige Ausnahme, die "Golden Girls". An dieser Serie kann ich (oder wir) uns einfach nicht sattsehen. Alle anderen haben entweder zu viele Staffeln, als dass ich sie mir nochmal ansehen würde. Dafür gibt es einfach zuviel Neuware. Filme schaue ich eher ein paar mal

jackbauer84 gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute (darauf hab ich ewig gewartet) war endlich *Der rosarote Panther* mal im Angebot (auch das Remake - das allerdings schrecklich ist). Ich hoffe die anderen Filme der Reihe kommen auch ins Angebot. Zwar nicht in 4k, aber immerhin in HD.

Touch too much und grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gibt es wirklich verdammt viel im Angebot. Vor allem bei den Bündelangeboten. Hab bei der Dreamworks Collection zugeschlagen. 1,67 pro Film. Zwar nur alle in HD aber vielleicht kommt ja mal ein Upgrade

CheapCharts

Batman, Sherlock Homes usw usf. Heute gibt es wegen der Menge nur den Link zur Cheapcharts Bundles Seite. Schaut euch das in Ruhe durch. Zum abtippen ist es einfach zu viel :)

CheapCharts

Ps: Mit Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft in UHD um 3,99 hab ich nun alle 3 Teile in UHD in der Sammlung :)

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2021
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt erst gesehen das es ja wirklich das Original und nicht das Remake ist :) Gleich zugeschlagen :)

Ps: Dein Wunsch bezüglich der weiteren Teile ist schon teilweise in Erfüllung gegangen ;)

CheapCharts

Der rosarote Panther kehrt zurück um 3,99 HD

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2021
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei läuft der Store nicht. Keine Ahnung warum.