1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk ersetzt Bohlen in „DSDS“-Jury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2021.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Genau, und auch beim Unterhaltungsfaktor finde ich, dass Gottschalk dem Bohlen haushoch überlegen ist, zumindest was das Niveau betrifft. Das könnten durchaus die beiden besten DSDS-Sendungen seit vielen, vielen Jahren werden.
     
  2. siggi64

    siggi64 Guest

    Mit Bohlen verschwindet auch DSDS.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Vielleicht wird es aber eventuell wieder eine Talentshow, wo es um Gesang geht und keine Belustigungsshow, in der die Teilnehmer vorgeführt werden.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Total lächerlich!!!
     
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit meinem früheren Post, in dem ich geschrieben hatte, dass Gottschalk weniger Ahnung von Musik hat als Bohlen, wollte ich auf keinen Fall Gottschalk als ungeeignet für den Jury-Job darstellen. Aber von einem Chefjuror würde ich einfach etwas mehr erwarten als dass er früher mal Popsendungen in Radio und TV moderiert hat.

    Ich halte die Maite Kelly für deutlich kompetenter. Gottschalk ist aber alleine schon durch seine Sprüche und seine Schlagfertigkeit viel geistreicher und unterhaltsamer als der egomanische Bohlen. In einem Bild-Interview hat er mal folgendes, sehr wahres über ihn geäußert:

    "Dieter ist, wie er ist – von Zuspiel hat er noch nichts gehört, die Tore schießt er, oder keiner. Trotzdem war er immer in der Champions League unterwegs, das muss man ihm lassen."
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach übrigens für alle, die sich nicht so mit DSDS befassen oder alleine wegen Dieter Bohlen die Sendung nicht schauen: die haben es tatsächlich geschafft neun wirklich talentierte Sänger in die Live-Shows zu wählen. Ohne jegliche Ironie. Da ist auch nichts zum Lachen oder Fremdschämen dabei.

    Also wenn jetzt am Samstag jemand zum allerersten Mal einschaltet wird er positiv überrascht sein. Das könnte ein ganz neues Niveau in der Geschichte des Formats bedeuten. Vor allem weil Bohlen nicht mehr mit dabei ist. Und wie schon jemand erwähnt hat: das Publikum alleine entscheidet.

    Und dem Sieger bleibt es auf jeden Fall erspart eine Bohlen-Komposition singen zu „dürfen“.
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt vorführen? Es gibt nun mal absolut talentfreie Teilnehmer, die so naiv und von sich selbst so überzeugt sind, die auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen. Und wenn Vorführen das Mittel zum Zweck ist, dann ist das so und hat zumindest noch einen Unterhaltungswert für den Zuschauer. ;-)
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten hatten damit große Erfolge.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Danach folgt aber der Absturz.
    Das ist so als wenn das Full Playback ausfällt und man selbst singen muss.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber leider das was der durchschnittliche Zuschauer dieser Sendung sehen will, Gesangstalente interessieren ihn nicht wirklich.