1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Formel 1 Nostalgie-Thread - der Thread für historische Rennen und Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 15. März 2021.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gute Idee. :D
    Mit der kompletten Saison 2010 kann ich noch dienen. Und die Version geht sogar 2:07 Stunden inkl. PK der Fahrer. :D
     
    tbusche gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mal Roos via Instagram gefragt warum es neuvertont wurde. Mal sehen was er antwortet.
     
    Attitude, Damn True, Friedolin und 2 anderen gefällt das.
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Duzt ihr euch eigentlich schon? (y):)

    Bin sehr gespannt auf die Antwort.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar! ;)
     
    Attitude gefällt das.
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war mal in Silverstone. Soweit ich weiss, wurde erst ab 2012 zeitweise aus München kommentiert und da war Jacques relativ lustlos.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Im Nachhinein betrachtet war diese Lustlosigkeit wohl auch mit ein Anfang vom Ende. Dann ging die Beziehung Schulz-Sky von außen betrachtet in die Brüche. Offiziell ist er ja freiwillig abgetreten, aber so wirklich zu 100% konnte ich das nie glauben. Denke man ist sich, wegen was auch immer, nicht einig geworden und dann war ein Weitermachen kein Thema mehr.

    Schade, dass es kompletter Abtritt war. Klar, danach war er noch ein paar Mal im FreeTV zu hören, aber immer nur mit kurzen Engagements und nicht mehr regelmäßig. Inzwischen ja schon länger überhaupt gar nicht mehr. Würde mich mal interessieren, was er heute beruflich macht und womit er sein Geld verdient.
     
    dsfplus und Attitude gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat das Bahrain Rennen 2010 tatsächlich nicht mehr im Archiv gehabt
     
    Attitude, YellowLED und Paytv h3 gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie haben allen ernstes das Comeback von Schumi und Mercedes nicht mehr im Archiv? Immerhin ein Stück Motorsport Geschichte. Für sowas hätte sich ne doppelte Sicherung angeboten. :D
    Würde mich echt mal interessieren, ob ihnen das bei anderen Rennen auch passiert ist. Vielleicht der Grund, wieso es bis auf Spa 1995 keine "Die besten Grand Prix" mehr gibt? Wäre ja total stümperhaft.
     
    Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  9. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Attitude: ... kannst ja mal bei sky anklopfen und die fehlenden Rennen anbieten...
     
    Attitude gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnere mich, dass er 2012 oft laut ins Mikro gegähnt hat, vor allem bei den Asien Rennen früh Morgens. :D
    Damals hatte man schon das Gefühl, dass er bei einigen Rennen nicht mehr das Feuer hatte. Sehr auffällig, wie er 2012 das Finale in Brasilien verglichen mit anderen WM Entscheidungen kommentiert hat. Da war längst nicht mehr so viel Emotion drin. Startschuss war Bahrain 2012. Wer es nicht mehr weiß, sollte sich nochmal den Start des Rennens anhören!
     
    Attitude und sebbe_bc gefällt das.