1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bietet Formel 1 hautnah in mehr als 20 Livestreams

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2021.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :LOL: Herrlich, wie man seine persönliche Abneigung ins Lächerliche ziehen kann.
     
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Wäre er schon. Nur dafür müsste eine andere Software her, die aber ja nicht kommt. Ist ja alles nach den Vorstellungen und Wünschen der Kunden gestaltet worden ;)
    Wann war denn überhaupt das letzte größere Update? Bin nach einem Jahr Auszeit wieder Sky Q Kunde geworden und kann nämlich an der Box keine Veränderung oder gar Verbesserung feststellen.
     
  3. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Davon kannst du eher früher als später ausgehen!!! Zum Glück habe ich noch mein f1tv Abo.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Bild für f1tv liefert doch Sky.
    Wenn Werbung, dann bestimmt für alle.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, sky hat mit F1TV (wenn die Website Formula 1 gemeint ist) fast nichts zu tun.
    sky liefert hier nur die Kommentarspur für die deutsche Audiovariante, der Rest hat nichts mit sky zu tun. ;)
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... kann man relativ sehen,bei uns ist der Sky Q nur ein Receiver unter Vielen !
     
  7. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kommst du denn auf den Unfug? Als ob SKY irgendwelche Kameras an der Strecke positioniert hätte. Das war vor 20 Jahren mal und ist laaange vorbei. SKY darf, genau wie alle anderen Sendeanstalten auf der Welt, während des Rennens nur den offiziellen World Feed übertragen und darf auch keine eigenmächtigen Bilder (wie Replays) einstreuen. Das ist alles von der FOM vorgeschrieben.
    F1TV greift nur die jeweilige Tonspur der einzelnen Sprachen/Länder ab, was anfangs ja auch RTL war. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es wurde doch 2020 so verkauft, dass Sky und F1TV zu Partnern werden:
    Bestätigt: Sky sichert sich Formel1 ab 2021 exklusiv
    Formel 1 live ab 2021 nur auf Sky: Das wird Fans geboten

    Und ich dachte Partner teilen sich das Bild. Aber sorry, wenn das nicht stimmt.
    Na mal sehen ob ihr Recht behaltet und F1Tv hat eigene andere Bilder.
    Hier steht ja auch, dass Sky werbefrei überträgt. Stimmt denn das wenigstens?
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne ne, wie schon weiter oben von mir geschrieben.
    Es gibt ein Signal von der FOM, was alle Sendeanstalten (also auch sky & F1TV) weltweit bekommen.

    Zumindest wird das Rennen nicht so wie bei RTL unterbrochen.
    Es wird aber, wie in den letzten Jahren üblich, die bekannte L-Werbung kommen. Ansonsten ist das Rennen werbefrei.
     
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist definitiv falsch. Sky verkauft am Rennwochenende auch Unterbrecherwerbung. Das wurde hier im Forum auch schon mehrmals thematisiert: Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream
     
    Attitude und Berliner gefällt das.